Hauk-Stuhl bei Plus im Angebot. Erfahrung???
Ab Donnerstag ist bei Plus ein nachgemachter TripTrap-HOchstuhlvon Hauk im Angebot. Heißt "Alpha III" oder so ähnlich und soll 39,99 kosten. Das könnte ja ein Schnäppchen für die ein oder andere sein. Hat eine der Mehrfachmamis schon Erfahrungen damit gemacht und kann ihn empfehlen?
Wenn diese Frage schon mal kam, tut es mir leid, ich habe in den letzten Tagen nicht viel lesen können.
Gruß
Christine und Katharina 3m
Re: Hauk-Stuhl bei Plus im Angebot. Erfahrung???
ich glaube das Vorgängermodell hatte bei Stiftung Warentest und Öko-Test nicht so gut abgeschnitten (wg. der Kippsicherheit glaube ich).
wir haben so einen Stuhl bei Oma und Opa, und umgekippt ist er noch nie.
Zu Hause haben wir allerdings den "echten" Tripp-Trapp und den finde ich wesentlich besser (stabiler, besser verarbeitet, formschöner). Natürlich ist auch erheblich teurer.
LG
Cora mit Jan (4) und Tom (12w6t)
Wir haben den...
GLG
Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen