Suchen Menü

Hauk-Stuhl bei Plus im Angebot. Erfahrung???

Hallo!
Ab Donnerstag ist bei Plus ein nachgemachter TripTrap-HOchstuhlvon Hauk im Angebot. Heißt "Alpha III" oder so ähnlich und soll 39,99 kosten. Das könnte ja ein Schnäppchen für die ein oder andere sein. Hat eine der Mehrfachmamis schon Erfahrungen damit gemacht und kann ihn empfehlen?
Wenn diese Frage schon mal kam, tut es mir leid, ich habe in den letzten Tagen nicht viel lesen können.
Gruß
Christine und Katharina 3m
Bisherige Antworten

Re: Hauk-Stuhl bei Plus im Angebot. Erfahrung???

Hallo,
ich glaube das Vorgängermodell hatte bei Stiftung Warentest und Öko-Test nicht so gut abgeschnitten (wg. der Kippsicherheit glaube ich).
wir haben so einen Stuhl bei Oma und Opa, und umgekippt ist er noch nie.
Zu Hause haben wir allerdings den "echten" Tripp-Trapp und den finde ich wesentlich besser (stabiler, besser verarbeitet, formschöner). Natürlich ist auch erheblich teurer.
LG
Cora mit Jan (4) und Tom (12w6t)

Wir haben den...

...und sind auch zufrieden. Umgekippt ist der noch nie und zusammengebrochen auch nicht (selbst wenn mal ein Erwachsener draufsitzt *gg*). Celina ist jetzt 5 und würde auch noch draufpassen, aber sie sitzt lieber auf nem richtigen Stuhl bzw. unserer Eckbank. Bin froh, daß ich nicht schon noch einen gekauft habe, damit jedes Kind einen hat, wenn Celina schon nicht mehr drauf sitzen will. Aber ich kenn viele Familien, die den als "normalen" Stuhl am Esstisch stehen haben für ihre Kinder.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen