Suchen Menü

Hattet Ihr Heultage nach der Geburt???

Hallo!
ich kann mich sehr gut erinnern das ich bei Amy am dritten Tag nach der Geburt meinen Heultag hatte und super empfindlich war, bei Leann wars auch so am 3. Tag nach der Geburt. Nur jetzt bei Jill, nix rein überhaupt nix. Ist das auch normal???? Oder überfällt mich aufeinmal in den nächsten Tagen/Wochen das große heulen??? Ich bin schon fast beunruhigt das mich das nicht berührt und meine Hormone nicht Achterbahn fahren.....*grübel* Weiß da jemand was darüber und kann mich zumindest beruhigen das es ok so ist?!
Selbst der große Zoff gestern mit Tom hat mich "kalt" gelassen und ich habe keine Träne verdrückt obwohl sich heute entscheidet ob wir zusammen bleiben oder nicht. Finde das irgendwie seltsam wo ich doch sonst so nah am Wasser gebaut bin auch im Nichtschwangeren zustand.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
PS:Hoffe das ich in diser Woche meinen neuen Scanner bekomme dann kann ich endlich Bilder von Leann und Jill einstellen *freufreu*
Bisherige Antworten

Re: Hattet Ihr Heultage nach der Geburt???

Hi Corinna!
Waaas? So ein übler Streit in diesem Moment - hattest Du das erzählt im Forum? Hab ich gar nicht gesehen... Das tut mir echt leid für Euch und ich hoffe, es ist nur der momentanen Situation zuzuschreiben...
Vielleicht hast Du ja die hormonelle Umstellung an Tom abgegeben *gggg*.
Ich kann ja nur von einem Kind berichten und da hatte ich auch so am 2./3. Tag den Heultag, weil das Stillen nicht klappte und ich mir einfach nur unfähig vorkam. War aber schnell wieder vergessen und hat mich später auch nicht wieder heimgesucht.
Vielleicht hast Du ja Glück und Deine Hormone fahren diesmal ganz langsam runter?
LG und viel Glück, daß Ihr eine für alle zufriedenstellende Lösung findet
LG
Tina
ET-1

Re: Hattet Ihr Heultage nach der Geburt???

Hi Tina!
Nein, habe den Streit nicht ins Forum gestellt da ich irgendwie keinen Elan hatte den trouble zu tippen. Bin momentan sehr gelassen mich bringt garnix aus der Ruhe und anscheinend ist es wirklich so das bei Tom die "Hormone" Achterbahn fahren statt bei mir *gg*. Kann auch sein das es diesmal langsam passiert...wäre ja auch von Vorteil irgendwie. Finds nur etwas seltsam :-)
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: Hattet Ihr Heultage nach der Geburt???

Hallo Corinna,
keine Sorge, es geht auch ohne Heultage! Bei meiner ersten Geburt war ich sogar eine Woche lang extrem gut drauf, fast wie unter Drogen (meinte mein Mann :-). Ich hatte durch die Hormone total viel Kraft und Elan, um den mich alle beneidet haben. Hoffentlich wird es diesmal wieder so, aber ich fürchte fast, dass mich diesmal der Babyblues erwischt.
Also genieß die heulfreie Zeit und lass dich von deiner Maus berauschen!
LG, Karin (39+0)

Re: Hattet Ihr Heultage nach der Geburt???

Hi!
Na dann bin ich beruhigt wenn es das auch gibt. Gut dann freu ich mich über meine neue Gelassenheit und weniger feuchten Schnieftage :-)
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Bei mir auch ab dem 3. Tag....

..... da hatte ich irgendwie auf einmal vor allem Angst und Sorge und die Tränen liefen nur noch so.
Ein oder Zwei Tage später war dann wieder alles vorbei.
Ich würde mir das gerne diesmal irgendwie ersparen, aber es gibt da ja wohl leider kein Gegenmittel.
Sei froh, daß Du verschont geblieben bist, aber vielleicht kommt es ja auch noch. Ein Riesenzoff und ausstehende Trennung ist ja sicherlich nicht soooooo förderlich für die Psysche. Aber wollte Tom Euch nicht auch während der SS schonmal verlassen haben ?? Irgendwie erinnere ich mich so vage an diverse Probleme. Sorry, falls ich mich täusche, dann habe ich was verwechselt.
Und wie geht es Amy denn jetzt überhaupt ?? Du schreibst nur von Fotos von Jill und Leann ?!
Ich wünsche Dir alles Gute und daß Ihr Eure Probleme in den Griff bekommt.
LG Sandra

Re: Bei mir auch ab dem 3. Tag....

Hi Sandra!
Ja da war was in der SS schon wegen Trennung. Und wegen Bilder bisher sind ja nur von Amy Bilder im Profil darum freu ich mich jetzt darauf auch mal meine zwei anderen Mädels präsentieren zu können :-) Amy gehts super gut und ab Januar ist sie wieder ganz zu Hause dann kommt sie noch bis zum Sommer in eine Heilpädagogische Tagesstätte und dann gehts wieder aufwärts *freufreu* Sie hat so ziemlich alles aufgeholt bis auf ein paar Kleinigkeiten die dann aber die Tagesstätte auch ausbügeln kann.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: Hattet Ihr Heultage nach der Geburt???

Liebe Corinna,
da mein Ben schon bei 34+5 kam, war ich nach der Geburt voll gefordert und hatte schlichtweg keine Zeit für "Heultage". Erst als wir nach zwei Wochen aus der Kinderklinik draußen waren, kamen sie tatsächlich noch. Und das obwohl ich so froh war, endlich mit meinem Kleinen zuhause zu sein. Soll einer diese Hormone verstehen!
lg Madeleine mit Ben (7W+4T)

Re: Hattet Ihr Heultage nach der Geburt???

Es hielt sich in Grenzen.
Nur einmal, am 5. Tag, wurde mir bei besinnlicher Musik und schaurigem Wetter ganz traurig ums Herzerl. und einmal hat mir eine Fernsehvorschau (über dieses Grubenunglück) die Tränen in die Augen getrieben. Mann, sowas ärgert mich immer.
War zum Glück zwei Tage später wieder vorbei und kam nicht wieder. Jetzt krieg ich höchstens einen Anfall, wenn ich ohne Schlaf einen Trotzkopf und einen Schreihals ertragen soll.
lg Pingu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen