Hatten Samstag Taufe...
ich wollte mich auch mal wieder melden, bei uns ist z.Z. ganz schön was los...
Letzten Samstag hatten wir Taufe. Es war sehr schön. Unser Kleiner hat richtig süß aus der Wäsche geguckt. Er hat sich von Anfang bis zum Schluß beim Pfarrer beschwert ;0).
Aber es war nur gemotze - kein rumgebrüll.
Dafür hat uns sein großer Bruder mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt ;0/. Erst hat er beim Abendessen in der Wirtschaft zugeschlagen und dann - in Omas Bett- hat er sich die Seele aus dem Leib gek..... Richtig toll. Am nächsten Tag dann dünnster Durchfall, hm. Jetzt hoffe ich mal das sich der Rest der Familie - vor allem der Zwerg - nicht angesteckt hat. Weiß jemand wie sich Durchfall/Erbrechen bei einem Stillkind äußert? Er spuckt sowieso viel und krampft auch immer mal. Ich weiß nicht ob ich das dann erkennen würde.
Ansonsten war es wirklich eine schöne Taufe. Und er so süß in seinem Anzug. Habe ich bei Ebay ersteigert. Ein schneeweißer Overall von Liegelind für 10,-?. Kann man sich doch nicht beschweren oder? Darüber unser Familientaufkleid. Er ist bereits das 7. Kind das damit getauft wird. Leider ist es meinen Jungs immer zu klein. Die Kids meiner Schwestern waren eben wesentlich zarter ;0).
Na ja, genug gequatscht. Muß mal schnell nachlesen was sich bei Euch so getan hat in den letzten Tagen.
Viele liebe Grüße,
Birgit und Jan-Niklas 13 w 6 t
Re: Hatten Samstag Taufe...
ja da habt ihr ja das schönste Wetter gehabt bei der Taufe (hoffentlich bei euch auch)
Dein "grosser" hat ja mächtig zugeschlagen.
Hoffentlich gehts ihm schon wieder gut.
Hast ein foto von der Taufe?
Erbrechen kannst du dann sagen, wenn es mehrmals schwallartig kommt. Das merkst du dann aber sofort, da gibts keine Zweifel.
GGGGLG Anita mit Jan 16w6t
bei uns hat´s leider heftig geregnet. Hätte ruhig ein bißchen freundlicher sein können...
Marc-Oliver geht es zwischenzeitlich wieder gut. Er hatte nen richtig schönen Infekt. Jetzt hat er kein Bauchweh mehr, dafür läuft aber die Nase wieder. Irgendwie kommen wir da auch nicht raus.
Jan-Niklas spuckt sehr viel und auch in den letzten beiden Tagen wieder sehr reichlich. Außerdem hat er ständig Stuhl in der Windel (irgendwie so schleimig). Ich denke er hat seinen "Sanktus" abbekommen. Aber es war heute auch schon wieder etwas besser. Und jetzt schläft er seelig.
Leider kenne ich mich mit dem Scanner nicht so gut aus und eine Digitalkamera habe ich nicht. Aber wenn mir mein Schwager die Bilder hochmailt, versuche ich mal sie irgendwie hierein zu bekommen *hoff*.
GGGLG Birgit mit Jan-Niklas 14w1t
Na da wünsch ich deinem kleinen gute Besserung, der Jan ist auch grad am gesundwerden von seinem Infekt.
Außerdem spuckt er auch noch sehr viel, in den letzten zwei Tagen sogar wieder ein bißchen im Schwall, ich glaub aber eher, dass hat damit zu tun, dass er sehr verschleimt ist und da immer was raufkommt.
Da freu ich mich schon auf die Bilder
GGGGGGLG Anita mit Jan Eric 17w1t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen