Hatte vorhin Kaufrausch*g* und gestern auch schon.
da ja mein CTG gut war heute, bin ich noch kurz in die stadt gefahren um mir noch zwei größere Unterhosen zu kaufen *grgr*. Dann war ich im C&A und was sehe ich da: günstige Babybodys für untendrunter. Also hab ich mir zwei Dreierpackete für 4,50Euro in gr. 62 und noch 3 einzelne in 62 für 3 Euro gekauft. Und dann noch einen in 56 aber da hatte ich ja letztens in Köln schon mal zugeschlagen...
Ja dann bin ich noch bei H&M rein und hab noch einen süßen Strampler mit langen Armen und Mützchen dran in Rosa für 9,90Euro in 56 gekauft. Gestern hab ich auch schon zugeschlagen und die restlichen Babyflaschen und Teesauger und Nukis gekauft...Mann o Mann...alles von meinem Taschengeld...schon wieder fast alles weg....
Ist doch schlimm, oder...ich könnte kaufen, kaufen, kaufen...aber jetzt ist genug...oder zumindestens fast..den rest laß ich mir schenken...
So dies Sinnlosposting musste mal sein...
LG Silke
Re: Hatte vorhin Kaufrausch*g* und gestern auch schon.
ich wart heut auch shoppen.
D.h. eigentlich wollte ich nur meine Freundin begleiten, die sich eine Umstandshose kaufen wollte.
Und am Ende hab ich mehr Geld ausgegeben als sie.
Hab einen supisüßen Schneeanzug und Mütze bei H+M gekauft in Gr.56.
Außerdem 2 U-Shirts (eins davon hat ein Loch und ich habs erst zu Hause gesehen, schei.....)
Dann noch eine total schöne U-Latzjeans,
dabei wollte ich nie so ein Teil haben, fand die total doof.
Aber die ist echt superschön, und war auch nicht so teuer.
Lg Nici und Luis 23+6
Re: Hatte vorhin Kaufrausch*g* und gestern auch schon.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen