Hatte jemand schon mal eine Blinddarmentzündung...
Wer kann mir da helfen ?
Liebe Grüße
Dany
Re: Hatte jemand schon mal eine Blinddarmentzündung...
also ich selber hatte noch keine. Aber eine Reizung des Wurmfortsatzes kann schon vorliegen, wenn dein kleiner Schatz da ungünstig dran liegt. Behalte es im Auge. Solange es nicht schlimmer wird und du kein Fieber etc. bekommst würde ich mir noch nicht so viele Gedanken machen. Ansonsten laß dir eine Überweisung zum Internisten geben, der kann per US mal schauen ob der Blinddarm bzw. der Wurmfortsatz gereizt ist (dann ist der dicker).
LG Silke 27+2
die Schmerzen habe/hatte ich auch! Und bei mir hat es am Magnesiummangel gelegen. Wenn ich jetzt meine Tabs brav nehme (1 mehr als normal) ist der Schmerz meistens weg. Die FÄ meinte bei dem Wetter gehen soviele Mineralien durchs schwitzen verloren das muß man ausgleichen.
Hoffe kann dir damit helfen
Gruß auch Dani & Tabatha inside
21+5
Re: Dani
Die Schmerzen sind auch keine Bänderschmerzen, denn die kenne ich auch.
Gruß Dany
Ich hatte letzte Woche auch Schmerzen auf der rechten Seite. Diesen Montag wurden die Schmerzen an der Arbeit so akut, dass mich jemand ins Spital gefahren hat (stechender Schmerz über dem rechten Hüftknochen mit dumpfen Ausstrahlungen). Die Ärztin meinte, dass der Uterus bei allen Frauen leicht rechts liege und dass darum die Organe auf der rechten Seite besonders strapaziert würden. Bei mir wurde angenommen, dass entweder ein kleiner Nierenstein abging (Blut wurde im Urin jedoch keines gefunden, die Schmerzen waren jedoch typisch für eine Nierenkollik) oder dass der Uterus auf eine Darmwindung gedrückt hat und so Krämpfe ausgelöst wurden. Mir wurde geraten, viel auf der linken Seite zu liegen um die rechte Seite zu entlasten. Mein Mann ist Arzt und er hat eine Blinddarmentzündung wegen des fehlenden Fiebers und der nur wenigen Stunden dauernden akuten Schmerzen ausgeschlossen. Ich weiss nicht, ob ich dir mit meinem eigenen Fallbeschrieb helfen konnte. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
Liebe Grüsse, Denise
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen