Hatte jemand Eiweiß im Urin?
bei mir wurde ja heute Eiweiß im Urin festgestellt und muss die Tage nochmal kontrolliert werden. Hab aber nur leichtere Wassereinlagerungen und mein Blutdruck ist voll normal bei 100/60..wie immer etwas niedrig.
Die Hebi sagte solle auf Oberbauchschmerzen, Kopfschmerzen etc. Blutdruck achten.
Wie war das bei euch? War das nur eine einmalige Sache?
Hätte gerne mal mehr Infos darüber.
LG Silke 35+4
Re: Hatte jemand Eiweiß im Urin?
Hatte ich schon mehrmals, aber immer nur gering. War wohl nie der Rede wert, denn dagegen getan wurde nie etwas, hab auch nie irgendwelche Belehrungen von meinem "Ex-Arzt" bekommen, scheint wohl wirklich nicht schlimm zu sein :)
Mehr weiß ich darüber leider auch nicht :/
Liebe Grüße,
Nat 30+1
HAtte ich in der ersten SS öfter mal! Und sogar auch in Verbindung mit hohem Blutdruck, so daß ich mal 2 Wochen lang selber den Blutdruck kontrollieren mußte. War aber alles in Ordnung. Vielleicht hattest Du heute morgen noch nicht so viel getrunken? Oder wenn man nicht den "Mittelstrahl"-Urin abgibt, kann das auch schonmal konzentrierter sein. Mach Dir keine Gedanken! Das kann immer mal vorkommen.
LG
Tina
Ich hatte heute morgen schon ein großes Glas Apfelschorle getrunken...aber in letzter Zeit weniger Milch und Milchprodukte. Und hab nicht den Mittelstrahl genommen sondern von Anfang an...
Na ja am Sonntag mal schauen...
LG Silke
es kann daran liegen, daß es kein Mittelstrahlurin war. Es ist egal, was Du trinkst, nur die Menge muß stimmen und es muß Mittelstrahlurin sein. Für eine Gestose ist Dein Blutdruck auch viel zu gut.
LG
Claudia
Ja habe in jeder SS Eiweiß im Urin gehabt, habe allerdings einen niedrigen RR und keine Ödeme.
Ich pers. mach mir da wenig Gedanken.
LG Corinna 33.SSW (ab morgen 34. *juchu*) ET-50
Ich hatte in der SS auch Eiweiß im Urin. Das muß nix bedeuten. Mach Dir nicht zuviele Gedanken. Bei mir ist es von allein wieder verschwunden.
LG Silke & Tom 18w+1t
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen