Suchen Menü

Hatte gestern beinahe einen Autounfall....:-((

Guten Morgen,
ich muss euch mal was unglaubliches erzählen, ich fahr gestern mit meinem Freund auf der Landstrasse mit ca. 75 km/h (Geschwindigkeitsbegrenzung war 70!), da kommt doch tatsächlich von hinten so ein Riesen-BMW angerauscht und überholt mich. Beim Wiedereinscheren hat er sich derartig vor mich gequetscht, dass ich gehupt habe. Und was macht das Ar********? Legt eine Vollbremsung hin und zeigt mir den Stinkefinger! Ich musste natürlich total in die Eisen steigen, so arg, dass das ABS ausgelöst hat und ich ca. 10 cm. vor seiner Karre zum Stehen kam. Ich war so geschockt, dass ich weder hupen noch sonstwas machen konnte. Jedenfalls fuhr der Idiot dann wieder weiter und kurz vor der nächsten Ampel legte er wieder ne Vollbremsung hin und ich konnte wieder gerade so eben noch anhalten. Der hat doch echt einen kompletten Schaden!!!!
Wir haben uns gleich das Kennzeichen aufgeschrieben und ihn angezeigt. Seitdem bin ich jetzt total durch den Wind, konnte kaum schlafen und habe Angst, dass meinem Kleinen etwas passiert sein könnte, weil es soviel Adrenalin abgekriegt hat..
Freitag morgen hab ich eh einen Termin bei der FÄ, kann so ein Würmchen so einen Schock verkraften? Und dass alles wegen diesem "********"!!!!
Zittrige Grüsse von Franzi, 10+0
Bisherige Antworten

Re: Hatte gestern beinahe einen Autounfall....:-((

Da hattest Du wirklich ein riesen Glück
sollten jetzt unter Euch BMW Fahrer sein, werden sie mich hassen. Aber bei uns habe ich auch nicht die besten Erfahrungen damit gemacht.
ich habe einen Ford KA und der wird von solchen Autos überhaupt nicht ernst genommen.
schön das dir nichts passiert ist.
Aber ums kleine brauchst du dir keine sorgen zu machen. Das Adrenalin schadet ihm bestimmt nicht. Der kriegt hin und wieder so viel Adrenalin und du merkst es gar nicht.
Der wird sicher noch so viel Schock haben, denk mal an den Geburtsschock und der ist bekanntlich sogar gut fürs Baby.
Keine Angst, beruhige dich heute wieder und lass es dir gut gehen.
Dein Baby kämpft nicht gegen dich sondern mit Dir.
Lg Anita

Hallo Franzi,
mein Gott was für ein Arsch...ehrlich...ist super das ihr den angezeigt habt..klasse...
Ich denke mal, dass da nichts passieren kann...
Also mein Mann wäre bestimmt an der Ampel rausgesprungen und hätte ihn aus dem Auto geholt..oder ich..*grins* hätte da keine Ruhe gehabt...ist echt der Hammer...
Gruß Silke 15+1

Manche Menschen sind wirklich Idioten, mich wollte neulich einer aus dem Auto zerren, weil ich ihm angeblich die Vorfahrt geklaut hatte, ich fahre aber immer mit verschlossener Zentralverriegelung, ich habe ihn auch angezeigt. Meine Freundin saß auf dem Beifahrersitz und aht sich Kennzeichen und alles notiert. Ich glaube aber nicht, dass es unseren Würmchen schadet, vielleicht in der ganz späten SS, aber jetzt noch nicht. LG Britta 11+6

Hallo Franzi,
ich HATTE einen Unfall am Samstag (hab ich gestern
gepostet) und war auch TOTAL im Eimer. Meine
Adrenalinkonzentration war wahrscheinlich
überdimensional und außerdem hats mich kräftig
durchgeschüttelt. Ich war dann beim FA und dem Baby
gings prima, hat fröhlich gezappelt und alles war okay.
Deshalb bin ich mir 100 % sicher, dass bei Dir auch
alles in Ordnung ist. Mach Dir mal keine Sorgen ...
LG
Verena 8+6

Re:@Franzi und Verena

Hallo Franzi und Verena,
ihr Armen. Freut Euch, dass Ihr gesund seit.
Ich wollte Euch nur noch sagen, dass die Würmchen gut gepolstert im Fruchtwasser schwimmen und wahrscheinlich gar nichts von Eurer Angst und den Gefühlswallungen mitbekommen. Macht Euch keine Sorgen, es wird schon gutgehen.
Ich hatte eine unglaublich turbulente erste SS (z.B. Mann hatte einen richtig schweren Unfall, ich hatte Verdacht auf Brustkrebs, Insolvenz, ...) , weiß also, wovon ich Rede. Und meine Süße ist ein zufriedenes, ausgeglichenes Kind, trotz allem und der vielen Tränen.
LG, Gaby, 8. SSW mit Alexandra *14.2.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen