Suchen Menü

Hatte einen ganz schlimmen Alptraum!

Hallo Ihr Lieben, man war das een Traum heute Nacht. Habe geträumt, dass ich ins Krankenhaus musste und meine Schwägerin mit war. Ich sagte zu ihr, dass ich nimmer will und endlich mein Baby im Arm haben möchte. Da meinte sie nur, dann holen wir ihn jetzt raus *gg*. Als er dann da war, sah er aus wie ein normales Baby, aber als ich ihn meinen Eltern ne halbe Stunde später gezeigt habe, sah er aus wie ein 2 Jahre altes Kind. Er konnte sprechen, hatte Zähne und konnte schon laufen. Man man man, so schnell werden Kinder doch eigentlich nicht groß *lach*. Was der Traum wohl zu bedeuten hat *grübel*. Nagut das wars auch schon. Sorry für das zusabbeln. GGGGLG Noreen + Niklas inside 34.SSW
Bisherige Antworten

...komisch....genau so einen hatte ich auch mal !!

Hi Noreen !
Bei mir war es allerding schon so etwa in der 24. SSW. Wir waren da im Urlaub und ich weiß noch wie geschockt ich am nächsten Morgen war.
Meiner wurde ca. jede Stunde ein Jahr älter, nachdem er auf der Welt war !!!
Ich konnte mir die Bedeutung auch gar nicht erklären, momentan würde ich vielleicht sagen:
Du merkst, daß die SS dem Ende zugeht und das alles soooooo schnell gegangen ist und suggerierst das irgendwie aufs Baby !!!
Aber das ist jetzt wirklich nur "Laien-Psychologie" und Traumdeutung !!! *gg*
GGLG Sandra 35. SSW

Re: ...komisch....genau so einen hatte ich auch mal !!

Hallo Sandra, na das ist ja ein Ding. Wer weiß, warum wir sowas geträumt haben. Seit der SS träume ich nur noch so nen Unsinn. Hatte mal geträumt, dass meinem Mann der Arm abgefetzt wurde (Sorry), dass hab ich mal am Anfang der SS geträumt. Na bloß gut das Träume nicht immer wahr werden ;o). GGGLG Noreen 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen