Suchen Menü

Hatte auch Geburtstag ;-))

Wo ich das grad unten lesen, ich hatte am 27.09. Geburtstag, bin 27 geworden (schon soo alt). Gratuliert mir noch jemand nachträglich?! ;-)) Ich hätte auch noch zwei Flaschen Sekt und eine Flasche Champagner und einen Rest Kuchen im Kühlschrank. Der Alk muss wohl bis nächstes Jahr warten :o)))))
LG von Franzi
Bisherige Antworten

KLAR! Alles Gute nachträglich

zum Geburtstag :o)
Auch Dir alles Gute und alles LIebe
LG Samira

Re: Hatte auch Geburtstag ;-))

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag...schnieff...ich werde Ende Nov. 30 Jahre...aber ich hab es geschafft vorher dann ein Baby zu bekommen...hab immer gesagt ich bekomme mein erstes Baby vor 30....*freu*....
LG Silke 35+1

Na - zurück?

Wie ist's gelaufen?
Bis nachher...
LG
Tina

Re: Na - zurück?

Huhu,
CTG war i.O. muss dann Do. wieder hin...
Werde mich jetzt noch ne halbe Stunde aufs Sofa hauen und dann mal saugen...iihhh überall Hundehaare...die haaren im Moment so doll...kannst jeden Tag saugen oder besser alle 2 Stunden...gggrrrr...
Kuchen ist fertig....schlabber...
LG Silke

Hi Franzi!
Klar - alles Gute nachträglich!
P.S.: ich würd schon 'n Gläschen Sekt mit O-Saft nehmen...*schleck*
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert!
LG
Tina

Huhu Tina,
klar hab ich gefeiert, mein Mann und ich waren da noch im Urlaub in der Nähe von Flensburg, wir sind tagsüber nach Dänemark gefahren und haben einen ganz langen Strandspaziergang an der Nordsee gemacht. Abends waren wir dann noch lecker Essen. Übrigens, habe meinen Geburtstag heute im Büro nachgefeiert und auch ein Glas Sekt mit O-Saft getrunken *schäm* Die Kleine hat sich aber noch nicht beschwert ;-)))
LG von Franzi

Happy Birthday nachträglich und...

....viel Glück für die Zukunft wünscht Corinna 33.SSW (ET-53)

Re: auch von mir herzlichen Glückwunsch ;-) o.T.

Alles liebe Nachträglich *knuddel* LG & o.T.

Na gut ;-) <3 - lichen Glückwunsch nachträglich

Herzlichen Glückwunsch Nachträglich :-)

Hey Franzi,
man ist so Jung wie man sich fühlt.
Also ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich).
Liebe Grüsse
Gülay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen