Hatte auch Geburtstag ;-))
LG von Franzi
KLAR! Alles Gute nachträglich
Auch Dir alles Gute und alles LIebe
LG Samira
Re: Hatte auch Geburtstag ;-))
LG Silke 35+1
Na - zurück?
Bis nachher...
LG
Tina
Re: Na - zurück?
CTG war i.O. muss dann Do. wieder hin...
Werde mich jetzt noch ne halbe Stunde aufs Sofa hauen und dann mal saugen...iihhh überall Hundehaare...die haaren im Moment so doll...kannst jeden Tag saugen oder besser alle 2 Stunden...gggrrrr...
Kuchen ist fertig....schlabber...
LG Silke
Klar - alles Gute nachträglich!
P.S.: ich würd schon 'n Gläschen Sekt mit O-Saft nehmen...*schleck*
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert!
LG
Tina
klar hab ich gefeiert, mein Mann und ich waren da noch im Urlaub in der Nähe von Flensburg, wir sind tagsüber nach Dänemark gefahren und haben einen ganz langen Strandspaziergang an der Nordsee gemacht. Abends waren wir dann noch lecker Essen. Übrigens, habe meinen Geburtstag heute im Büro nachgefeiert und auch ein Glas Sekt mit O-Saft getrunken *schäm* Die Kleine hat sich aber noch nicht beschwert ;-)))
LG von Franzi
Happy Birthday nachträglich und...
Re: auch von mir herzlichen Glückwunsch ;-) o.T.
Alles liebe Nachträglich *knuddel* LG & o.T.
Na gut ;-) <3 - lichen Glückwunsch nachträglich
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich :-)
man ist so Jung wie man sich fühlt.
Also ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich).
Liebe Grüsse
Gülay
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen