Suchen Menü

Hat sich bei euch schon der bauch gesenkt ???

hallo mädels,
sagt man nicht, das etwa 4 wochen vor der geburt der bauch anfängt sich zu senken ???
ich frage mich schon die ganze zeit, ob sich bei mir schon was getan hat.
viele sagen, man bekäme dann wieder besser luft, also ich kann das nicht behaupten.
lg Soe ET-34
Bisherige Antworten

Re: Hat sich bei euch schon der bauch gesenkt ???

Hallo Soe!
Also meine Hebamme meinte am Mittwoch zu mir das sie der Meinung ist das mein Bauch sich gesenkt hat. So richtig gemerkt habe ich das auch nicht. Habe allerdings in letzter Zeit trotz Magnesium vermehrt Wehen. Sie meinte das wären die Senkwehen.
LG 34+2

Nö, noch nicht... (oT) glG ---------->

Ja...

....bei mir ist alles nach unten gerutscht. 1. sieht man es das die Kugel irgendwo da unten hängt :-) und 2. ich kann endlich wieder atmen *freu*
LG Corinna 32.SSW (ab morgen 33. juchu) ET-57

mein bauch ist die gesamte ss schon so tief, wenn der sich noch senkt, trage ich ihn auf den knien :-(
ich warts mal ab :-)
lg katina
31+0

Ich glaube nicht... Aber ich hab ja auch noch ein längeres Weilchen - erst 32. SSW... ABER - ich habe noch nie schlecht Luft bekommen *klopfaufHolz*
LG
Daniela

Nö - ich glaub nicht.....

...jedenfalls schnaufe ich immer noch nach ein paar Metern wie ein Walroß und kann mengenmäßig noch nicht viel mampfen...
LG
Tina

Meine Hebi meinte, höher gehts nimmer ;-((

Hallo Soe!
Erst gestern war ich noch zur Vorsorge bei meiner Hebi. Die hat den Bauch abgestastet und meinte dann, also höher kann die Kleine nicht mehr, jetzt muss der Bauch nach unten rutschen.
Das merke ich auch deutlich, daß es nicht mehr höher geht, schnaufen wie ein Walross ist da schon milde ausgedrückt. Essen kann ich nur wie ein Spatz.
Ich hoffe, das ist bald vorbei!!!
LG Corinna ~36SSW.~

Jaaaa !

Vor etwa 10 Tagen fing es an. Am Wochenende habe ich Photos zum vergleichen gemacht (die anderen waren 2 Wochen älter ) und da konnte man deutlich sehen dass der Bauch tiefer ist. Seither geht es mir extrem gut, ich kann wieder richtig durchatmen ! Ich hätte nicht gedacht dass es soviel ausmacht..
Viele Liebe Grüße
Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen