Suchen Menü

Hat sich Euer Bauch auch so verändert?

Hallo Ihr Lieben !
Seit gut einer Woche wandert mein Kind nach unten und inzwischen ist es richtig angenehm wieder Platz im Thorax zu haben..Aber heute fällt mir extrem auf dass der Bauch ganz anders aussieht als vorher ! Vorher war das alles so kompakt vor dem gesamten Körper plaziert (Tschuldigung, weiß nicht wie ich das beschreiben soll..) jetzt habe ich eine richtige Unterbauchkugel und muß aufpassen dass ich nicht anfange zu "watscheln".
Ist das bei Euch auch so dass sich der Bauch so deutlich verändert hat ?
Liebe Grüße
Dagmar 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hat sich Euer Bauch auch so verändert?

hallo dagmar,
ja, mein bauch hat sich wahnsinnig verändert, zu anfang rundlich, dann kugelrung, jetzt eher in den unteren 2/3 meines bauches und mit zwei kleinen dellen beim bauchnabel, witzig, wie er sich verändert, und vor allem von einem tag auf den anderen, oder kommt mir das nur so vor?
lg michi 31.ssw

Nö, das ist wirklich so. Der Bauch verändert sich wirklich von einem Tag auf den anderen !
Aber ich finde das auch sehr spannend.
Liebe Grüße an alle Bäuche
Dagmar

Hi!
Dein Bauch wird sich abgesenkt haben, somit sitz Dein Baby nun ziemlich weit unten, da Du ja schon 35.SSW bist ist dies gut möglich. Keine Sorge alles normal :-)
LG Corinna 32.SSW (ET-60)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen