Suchen Menü

Hat schonmal jemand die Seite gesehen??

http://www.9monate.de/Entbindungsliste.html
LG Samira
Bisherige Antworten

ups...

... nö.... bin ganz erstaunt, denn ich stehe sogar mit dem richtigen Datum drin. *gg* !!!!
Wird wahrscheinlich von den Profildaten übernommen, von wo man auch den SS Rundbrief erhält, oder ??
LG Sandra 33.SSW
PS: Liebe Samira !!
Viel Glück für Donnerstag.... ich denke an Dich ! :-)

Re: Hat schonmal jemand die Seite gesehen??

Hä? Ich bin zu doof dafür... Was soll das denn mit dem "von-bis"??? Wofür soll das gut sein, denn wenn das Baby da ist, kann man es doch direkt in die Baby-Liste eintragen lassen *kapierdensinnnicht*...
LG
Tina

Re: Hat schonmal jemand die Seite gesehen??

Schau mal oben links, das holen die sich aus Deinen Angaben, die Du im Deinem Profil hast...
"von-bis" zBsp. 01.10. bis 01.11. - da bekommst alle werdenden Mamis angezeigt....
LG Samira

Ja schon - aber wo ist der Sinn???

Ich meine, fast jedes Forum hat doch eh irgendwo ne eigene Liste erstellt - ist meiner Meinung nach also nicht gerade die notwendigste Aktion gewesen *ggg*... Mir gefallen die privaten Pages (so wie DEINE *schleim*) tausendmal besser!
LG
Tina

Re: Ja schon - aber wo ist der Sinn???

Frag doch qualimedic.
Jedenfalls finde ich es auch nicht so prickelnd, von wegen Datenschutz! Auf diese Seite hat jedenfalls JEDER zugriff, auf die HP´s bei 9monate nicht....
LG Samira, und schleim nich soviel, tropft schon aus dem Monitor ;o)

a propos "Zugriff"

Gib mal bei google Dein Pseudonym ein... War ja baff-erstaunt, was da alles angezeigt wird... Aber die meisten haben ja eh keine aussagekräftigen Namen genommen.
LG
Tina

Ist ja auch ein normaler Name ---->

wär genauso, als wenn ich deinen eingebe....
LG Samira

Re: Ist ja auch ein normaler Name ---->

Nein - ich meinte halt den richtigen Namen. Also wenn irgendein/e alte/r Bekannte/r mal auf die Idee käme, nach meinem normalen Namen zu suchen, kriegt er dann nicht die Beiträge hier angezeigt, weil ich eben ein anderes Pseudo habe...
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen