Suchen Menü

Hat schon jemand tchibo kinderwagen.....

Hat schon jemand tchibo kinderwagen.....
getestet???? weiss nicht ob ich ihn kaufen soll!!! wäre schön wenn ihr eure erfahrungen mal schildern würdet.
gruß LYdia
Bisherige Antworten

Re: Hat schon jemand tchibo kinderwagen.....

Bin aus dem Januar/Februar Forum. Doch bin ich auch hier ab und zu stiller Leser. Denn es könnte ja auch Dezember werden bei uns.
Wir haben uns den Kinderwagen gekauft. Anfangs war ich auch nicht so überzeugt. Doch so schlecht ist er nicht. Meiner Meinung nach. Man muss sich auch überlegen wie lange die Babys im Wagen liegen. Und dafür dann ne Riesenmenge an Geld ausgeben. Dafür bin ich zu geizig. Man kann den Kinderwagen ja dann umwandeln zu einem Buggy. Und der reicht dann sicher auch noch ne Zeit. Außerdem ist der ja von Hauck! Sicher gibt es auch andere gute Firmen. Also ich bin damit zufrieden und ich denke andere Kinderwagen in dieser Art werden auch nicht viel anders sein.
LG ATNENIA + Pünktchen 13+4

ich ....

hab ihn auch !!!
zwar noch nicht ausgepackt, aber immerhin verpackt im kofferraum--))))
also ich hatte auch überlegt, ob er für das geld was gescheites ist. aber ich denke schon. er sieht ja sehr stabil aus, und die bedienung ist auch absolut ok !!!
und auch ich denke, für die kurze zeit, wo das baby liegt, ist er allemal ok.und als buggy ist er ja wirklich top !!
und wann hatte tchibo mal schlechte sachen ??? ich wüßte nicht !!
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen