Suchen Menü

Hat noch jemand so ein Faultier?

Hallo zusammen,
Julia ist am 6.11.03 geboren und nach anfänglichen Schlafschwierigkeiten (nicht beschreien mag) jetzt ein braves Baby. Aber sie ist auch ein richtiges Faultier. Sie dreht sich höchstens mal zu Seite, von ganz rum ist sie noch weit entfernt. Jetzt lege ich sie öfters auf den Bauch (da hat sie am Anfang nur gebrüllt) und was macht die Maus jetzt-legt einfach den Kopf ab und ruht sich aus. Kein Wunder das sie so viel Speckfalten hat. Ich weiss ja, das sie sich noch rumdreht, und ich weiss auch das jetzt alles viel zu schnell geht und eigentlich sollte man nicht nach den anderen schauen, aber trotzdem Faultier bleibt Faultier.
LG Cindy mit Schlafbaby Julia und Kindergartenkind Jannik (der heute mal wieder lieber zu Hause bleiben wollte)
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand so ein Faultier?

hallo cindy,
ja ich habe auch so ein faultier zu hause.jean ist jetzt seit vorgestern 5 monate und macht noch keine anstalten sich zu drehen.im gegenteil ich kann sie auf den bauch legen und schon halb wieder auf den rücken drehen,dann bleibt sie stur so liegen bis wohin ich sie gedreht habe *ggg* den kopf hebt sie in bauchlage schon supi,ist komischerweise schon so auf die welt gekommen und hat es auch nicht wieder verlernt.aber heute mittag war auch süß.ich leg sie auf den bauch ,sie schaut ein wenig und macht dann platsch,alle viere von sich und gesicht auf den boden und so blieb sie dann.sah zum schreien aus,so als wenn sie fliegen wollte.
naja,ich denke das kommt noch *hoff*ihr bruder war da schneller,der konnte sich schon ende dritten monats umdrehen,dafür quasselt sie in einer tour,was er gar nicht gemacht hat.
liebe sternige grüße toyota

hier hier hier hier

ganz weit hoch den Finger heb --- ich hab auch so ne faule maus zu Hause - Kimberly macht auch keine Anstalten sich auch nur mal ansatzweise irgendwohin zu drehen - nix - rein gar nix ... naja was soll´s ... wenn sie nicht mag.... und wenn ich sie auf den Bauch lege - liegt sie halt da schaut durch die Gegend und das war´s von wegen mal anfangen mit robben oder so nö ... da muss man sich ja anstrengen ...
So das wollt ich nur mal zu deinem Beitrag schreiben.#
LG anja + Faultierchen Kimberly *die auch ganz schöne Speckfalten hat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen