Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit
Wie sieht das bei euch aus...auch noch nachbleibsel aus der SS außer der Schwabbelbauch..hihi..
lg silke
Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit
lg
narnia
Ne, aber mit meinem Steiß :-(
ich hatte ja eine Steißbeinprellung. Und die nervt immernoch. Zwar tut es nicht weh, aber unangehem, wenn ich auf harten Stühlen sitze oder auf harten Unterlagen.
Wie sich sowas hinziehen kann....
...und der Schwabbelbauch is auch noch da *grummel*...
...und bin noch ein Sensibelchen und schnell verletzbar, vergeßlich und schusselig.
LG Samira
Re: @Samira
Von der jetzigen habe ich einen Megaschwabbelbauch und herbe Nierenprobleme (die waren sicher schon vorher da. Wären aber ohne SS bestimmt noch `ne ganze Weile unerkannt geblieben)
LG Daniela und Patricia 21w4t
Re: @Samira
na da kommt ja was auf mich zu. Was wir Mütter doch immer für Opfer bringen für unsere Kinder ;oD
LG Samira
Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit
also bei mir ist es auch noch der Steiß, wenn ich Rückbildung mache, mach ich ja leider nur im Kurs *schäm*, dann kann ich mich nach etwa 45 Minuten kaum noch bewegen, so weh tut das alles. Da komm ich mir dann auch vor wie ne alte Oma.
Und extremer Schwabbelbauch sowieso...
LG Marion
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen