Suchen Menü

Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit

der SS? Oh man..die letzten Tage quält der mich wieder...Ich hatte mal vor der SS einen Wirbel so blöd raus, dass der Orthopäde mich eingerenkt hatte und gut war, aber in der SS nützte das nix mehr und jetzt bin ich mal gespannt. Dann hab ich noch das Gefühl, dass mein Lendenwirbelbereich total schwach ist. Wenn ich mal gebückt putze oder sauge und dann hochwill, komm ich mir vor wie ne alte Oma...na ja am 4.4. hab ich Termin beim Doc..mal schauen...wenn das nix bringt geh ich zum Dr. Hartono...der ist Arzt für Naturheilkunde und Akupunkteur..Bekannte und Männe sind begeistert...der hat sie von den Rückenschmerzen befreit...
Wie sieht das bei euch aus...auch noch nachbleibsel aus der SS außer der Schwabbelbauch..hihi..
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit

ja. Shiatzu Massage hilft mir. (auch während der SS)
lg
narnia

Ne, aber mit meinem Steiß :-(

Hi Silke,
ich hatte ja eine Steißbeinprellung. Und die nervt immernoch. Zwar tut es nicht weh, aber unangehem, wenn ich auf harten Stühlen sitze oder auf harten Unterlagen.
Wie sich sowas hinziehen kann....
...und der Schwabbelbauch is auch noch da *grummel*...
...und bin noch ein Sensibelchen und schnell verletzbar, vergeßlich und schusselig.
LG Samira

Re: @Samira

Hi, also ich hatte bei meinem großen Sohn vor 19 Jahren ein angeknackstes Steisbein und das begleitet mich seither. Wenn ich länger sitze, z.B. auch im Flugzeug werde ich wahnsinnig vor Schmerzen.Tja so hat man nach jeder SS eine bleibende Erinnerung.
Von der jetzigen habe ich einen Megaschwabbelbauch und herbe Nierenprobleme (die waren sicher schon vorher da. Wären aber ohne SS bestimmt noch `ne ganze Weile unerkannt geblieben)
LG Daniela und Patricia 21w4t

Re: @Samira

Hi Dani,
na da kommt ja was auf mich zu. Was wir Mütter doch immer für Opfer bringen für unsere Kinder ;oD
LG Samira

Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit

Huhu Silke,
also bei mir ist es auch noch der Steiß, wenn ich Rückbildung mache, mach ich ja leider nur im Kurs *schäm*, dann kann ich mich nach etwa 45 Minuten kaum noch bewegen, so weh tut das alles. Da komm ich mir dann auch vor wie ne alte Oma.
Und extremer Schwabbelbauch sowieso...
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen