Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit
Wie sieht das bei euch aus...auch noch nachbleibsel aus der SS außer der Schwabbelbauch..hihi..
lg silke
Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit
lg
narnia
Ne, aber mit meinem Steiß :-(
ich hatte ja eine Steißbeinprellung. Und die nervt immernoch. Zwar tut es nicht weh, aber unangehem, wenn ich auf harten Stühlen sitze oder auf harten Unterlagen.
Wie sich sowas hinziehen kann....
...und der Schwabbelbauch is auch noch da *grummel*...
...und bin noch ein Sensibelchen und schnell verletzbar, vergeßlich und schusselig.
LG Samira
Re: @Samira
Von der jetzigen habe ich einen Megaschwabbelbauch und herbe Nierenprobleme (die waren sicher schon vorher da. Wären aber ohne SS bestimmt noch `ne ganze Weile unerkannt geblieben)
LG Daniela und Patricia 21w4t
Re: @Samira
na da kommt ja was auf mich zu. Was wir Mütter doch immer für Opfer bringen für unsere Kinder ;oD
LG Samira
Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit
also bei mir ist es auch noch der Steiß, wenn ich Rückbildung mache, mach ich ja leider nur im Kurs *schäm*, dann kann ich mich nach etwa 45 Minuten kaum noch bewegen, so weh tut das alles. Da komm ich mir dann auch vor wie ne alte Oma.
Und extremer Schwabbelbauch sowieso...
LG Marion
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen