Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit
Wie sieht das bei euch aus...auch noch nachbleibsel aus der SS außer der Schwabbelbauch..hihi..
lg silke
Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit
lg
narnia
Ne, aber mit meinem Steiß :-(
ich hatte ja eine Steißbeinprellung. Und die nervt immernoch. Zwar tut es nicht weh, aber unangehem, wenn ich auf harten Stühlen sitze oder auf harten Unterlagen.
Wie sich sowas hinziehen kann....
...und der Schwabbelbauch is auch noch da *grummel*...
...und bin noch ein Sensibelchen und schnell verletzbar, vergeßlich und schusselig.
LG Samira
Re: @Samira
Von der jetzigen habe ich einen Megaschwabbelbauch und herbe Nierenprobleme (die waren sicher schon vorher da. Wären aber ohne SS bestimmt noch `ne ganze Weile unerkannt geblieben)
LG Daniela und Patricia 21w4t
Re: @Samira
na da kommt ja was auf mich zu. Was wir Mütter doch immer für Opfer bringen für unsere Kinder ;oD
LG Samira
Re: Hat noch jemand Probleme mit dem Ischiasnerv seit
also bei mir ist es auch noch der Steiß, wenn ich Rückbildung mache, mach ich ja leider nur im Kurs *schäm*, dann kann ich mich nach etwa 45 Minuten kaum noch bewegen, so weh tut das alles. Da komm ich mir dann auch vor wie ne alte Oma.
Und extremer Schwabbelbauch sowieso...
LG Marion
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen