Hat mich schon jemand vermißt???
mein Internet ging nicht und deshalb konnt ich nicht online sein. Hat sich was getan in den letzten Tagen?
Uns geht es prima, alles Bestens.
Alles Liebe
Samira & Krümelchen 9+6
Re: Hat mich schon jemand vermißt???
schön, daß Du wieder da bist. Das Problem kenne ich... Immer das gleiche :-O
Re: Hat mich schon jemand vermißt???
Wollte dir heute eigentlich eine private Mail schreiben u.fragen ob alles i.o. bei dir und Krümelchen ist.
Schön,das ich jetzt weiß,das es euch gut geht.***freu***
Ist denn Krümelchen schon kräftig gewachsen????
Warum hast heißt es jetzt nicht mehr Samira & Krümelchen??Ich war schon richtig erschrocken,als da jetzt nur Samira stand u. ich ja jetzt einige Tage nichts mehr von dir gelesen hab.
Knuddler u. Bussi für euch 2 von Kaira
@Kaira
Ob Krümelchen gewachsen ist... davon geh ich aus *gg*. FA Termin hab ich erst am Montag um 18.00 Uhr.
Dir geht es hoffentlich auch gut??
Knuddel Dich auch ;-)
Miri
Re: @Kaira
Habe heute schon die Mens bekommen u.war richtig froh,denn jetzt geht es in einen neuen Übungszyklus.
Für Montag drücke ich dir jetzt schon mal die Däumchen u.erwarte dann einen ausführlichen Bericht.*grins*
Sonnenblümle hat es jetzt auch geschafft u. ich hab mich so für sie gefreut.
Es ist schön sich mit einer aus dem bin ich schwanger Forum zu freuen,die entlich schreiben darf,das der Test positiv ist u.gibt einen Hoffnung,das man auch bald wieder dieses schöne Gefühl haben darf einen pos. Test in den Händen zu halten.
GGGGGGGGGLG Kaira
Re: @Kaira
Ich würde auch soooo gerne abnehmen, die Hosen spannen und ich bin manchmal so genervt beim ankleiden, weil die Hosen nicht richtig passen und enge Teile schon das Bauchi zeigen. Aber U-Hosen will ich auch noch nicht anziehen, die sind mir doch wieder zu weit und ich werde sie noch hassen *ggg*
Klar kommt der Bericht am Montag. Der folgt aber erst am Dienstag vormittag ;-)
Liebe Grüßle
Miri
Re: @Miri
Du süsse bist doch schwanger,da gehört das Bäuchlein doch dazu. ODER????
Ich wollte nur ein nutzen draus schlagen,da es mir ja leider nicht vergönnt war Zwery zu behalten. (aber das nächste mal sicher) u.etwas diesen Winterspeck abbauen.
bin nur 1.60 u. habe zu beginn meiner Diät schon 61 kg drauf gehabt u. bin jetzt wieder bei 57 kg,was sich auch schon an den Hosen bemerkbar macht. *stolzbin*
Und solange ich noch nicht schwanger bin müssen noch mindestens 3 besser 5 Kilos dran glauben.
Freu mich auf deinen Bericht am Dienstag.
Drück dir die Däumchen.
GGGGGGGGLG u. noch nen Knuddler Kaira
Und wenn ich mir vorstelle, am Ende so 80?Kilo zu wiegen *oh graus!!*. Ist schon nicht einfach. Ich hab sowieso ein Problem damit, hinterher die Kilos wieder abzubauen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hat das 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich von 90Kilo auf 60 runter war. Und nun schon wieder??? *heul*
Naja, ich kann eh nichts dran ändern.
Liebe Grüßle
Miri
Das war soooo grausam.diese Hungerei,aber das würde ich trotzdem nochmal durchmachen (falls das Gewicht wieder so hoch wäre nach der Geburt),für so ein Gottesgeschenk,wie ein Baby.
GGGGGGGGGGGLG Kaira
Hoffen wir nur, das am Montag beim Screening alles i.o. ist!
Ich fühl mich gar nicht schwanger....
Knuddler Miri
Re: Ja, ich.....*freu*
LG Nicole 9+5
Re: Ja, ich.....*freu*
GGLG
Miri 9+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen