Suchen Menü

Hat mich schon jemand vermißt???

Guten Morgen,
mein Internet ging nicht und deshalb konnt ich nicht online sein. Hat sich was getan in den letzten Tagen?
Uns geht es prima, alles Bestens.
Alles Liebe
Samira & Krümelchen 9+6
Bisherige Antworten

Re: Hat mich schon jemand vermißt???

Hallo,
schön, daß Du wieder da bist. Das Problem kenne ich... Immer das gleiche :-O

Re: Hat mich schon jemand vermißt???

JAAAAAAAAA,ich.
Wollte dir heute eigentlich eine private Mail schreiben u.fragen ob alles i.o. bei dir und Krümelchen ist.
Schön,das ich jetzt weiß,das es euch gut geht.***freu***
Ist denn Krümelchen schon kräftig gewachsen????
Warum hast heißt es jetzt nicht mehr Samira & Krümelchen??Ich war schon richtig erschrocken,als da jetzt nur Samira stand u. ich ja jetzt einige Tage nichts mehr von dir gelesen hab.
Knuddler u. Bussi für euch 2 von Kaira

@Kaira

Das hat nichts zu sagen mit dem Nick. Qualimedic hat meinen Nick geändert und mir eine neue Page angelegt, weil es Probleme mit den Umlauten gab. Und ich kann erst in einigen Tagen den Nick wieder ändern.
Ob Krümelchen gewachsen ist... davon geh ich aus *gg*. FA Termin hab ich erst am Montag um 18.00 Uhr.
Dir geht es hoffentlich auch gut??
Knuddel Dich auch ;-)
Miri

Re: @Kaira

Mir geht es sehr gut u. das beste ist ich habe jetzt schon ganze 4 Kilo weniger.(da müssen aber noch mindestens 5 weg)
Habe heute schon die Mens bekommen u.war richtig froh,denn jetzt geht es in einen neuen Übungszyklus.
Für Montag drücke ich dir jetzt schon mal die Däumchen u.erwarte dann einen ausführlichen Bericht.*grins*
Sonnenblümle hat es jetzt auch geschafft u. ich hab mich so für sie gefreut.
Es ist schön sich mit einer aus dem bin ich schwanger Forum zu freuen,die entlich schreiben darf,das der Test positiv ist u.gibt einen Hoffnung,das man auch bald wieder dieses schöne Gefühl haben darf einen pos. Test in den Händen zu halten.
GGGGGGGGGLG Kaira

Re: @Kaira

Wow.... 4Kilo weniger *schmach* ich will auch ;-)
Ich würde auch soooo gerne abnehmen, die Hosen spannen und ich bin manchmal so genervt beim ankleiden, weil die Hosen nicht richtig passen und enge Teile schon das Bauchi zeigen. Aber U-Hosen will ich auch noch nicht anziehen, die sind mir doch wieder zu weit und ich werde sie noch hassen *ggg*
Klar kommt der Bericht am Montag. Der folgt aber erst am Dienstag vormittag ;-)
Liebe Grüßle
Miri

Re: @Miri

Miri,nun mach mal nen Punkt.
Du süsse bist doch schwanger,da gehört das Bäuchlein doch dazu. ODER????
Ich wollte nur ein nutzen draus schlagen,da es mir ja leider nicht vergönnt war Zwery zu behalten. (aber das nächste mal sicher) u.etwas diesen Winterspeck abbauen.
bin nur 1.60 u. habe zu beginn meiner Diät schon 61 kg drauf gehabt u. bin jetzt wieder bei 57 kg,was sich auch schon an den Hosen bemerkbar macht. *stolzbin*
Und solange ich noch nicht schwanger bin müssen noch mindestens 3 besser 5 Kilos dran glauben.
Freu mich auf deinen Bericht am Dienstag.
Drück dir die Däumchen.
GGGGGGGGLG u. noch nen Knuddler Kaira

Jajajajaaaa.... ich weiß das ich schwanger bin. Ich weiß auch, das ich ein Startgewicht von 69Kilo bei 1,65m hab. :-(
Und wenn ich mir vorstelle, am Ende so 80?Kilo zu wiegen *oh graus!!*. Ist schon nicht einfach. Ich hab sowieso ein Problem damit, hinterher die Kilos wieder abzubauen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hat das 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich von 90Kilo auf 60 runter war. Und nun schon wieder??? *heul*
Naja, ich kann eh nichts dran ändern.
Liebe Grüßle
Miri

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft nach der Entbindung 78 kg u. habe etwas über 1 Jahr gebraucht um auf 53-54 kg zu kommen.
Das war soooo grausam.diese Hungerei,aber das würde ich trotzdem nochmal durchmachen (falls das Gewicht wieder so hoch wäre nach der Geburt),für so ein Gottesgeschenk,wie ein Baby.
GGGGGGGGGGGLG Kaira

Du hast recht. Momentan sind die Hormone so, das man mir eh nichts recht machen kann ;-)
Hoffen wir nur, das am Montag beim Screening alles i.o. ist!
Ich fühl mich gar nicht schwanger....
Knuddler Miri

Re: Ja, ich.....*freu*

...schön, dass Du wieder da bist! Und alles paletti? Wann musst Du wieder zum FA?
LG Nicole 9+5

Re: Ja, ich.....*freu*

Bei uns ist alles in Ordnung. Am Montag muß ich zum FA, bei 10+4. I. Screening.... bin ja mal gespannt!
GGLG
Miri 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen