Hat man bei nem Pilz auch Ausfluß???
LG
Tina
Re: Hat man bei nem Pilz auch Ausfluß???
canesten kann nicht schaden, jucken kann schon auch eine Infektion sein.
Den Pilz spürt man am ehesten durch ein ziemliches brennen und auch ein brennen beim Pipi machen( das war jetzt wohl kein Fachausdruck *gg*)
Der Ausfluss ist dann eher so komisch bröckelig, weißlich
und riecht auch süßlich. Es kann auch vorkommen, dass die Schamlippen etwas geschwollen sind und auch gerötet.
Wenn es nicht besser wird,und du mehr schmerzen bekommst, dann würde ich schon zum Arzt gehen.
Denn es gibt schon viel bessere Salben, außerdem wird deine Canesten wahrscheinlich nicht mehr neu sein, da verlieren sie ein bißchen die Wirkung, außerdem könnte es ja auch sein, dass es ein Herpes Virus ist.
Bist du darauf eher anfällig.
Ich muß da nämlich tierisch aufpassen, ich bekomme am Mund keine Fieberblasen, ich bekomme die alle auf der scheide.Peinlich peinlich, brennt und juckt auch höllisch
Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
Ganz liebe grüsse aus der schon zu heißen Steiermark
Anita plus fipsi, den ich heute übrigends das erste Mal richtig gespürt habe. So richtig mit leichtem stups.
Jetzt darf er mich ja noch treten *ggg*
... leider ja...
Ich hatte gestern und vorgestern auch so ein "komisches Gefühl" als ob sich da was anbahnt. Ich habe bisher noch nichts draufgetan, wollte erstmal abwarten. Heute war es dann auch wieder weg... echt seltsam !
Ich hoffe es bleibt jetzt auch dabei und fliegt mich nicht morgen schon wieder an. Ist ja echt unangenehm dieses Jucken. Ausfluß habe ich aber schon seit Anfang der Schwangerschaft ziemlich stark. Laut Aussage des FA´s sind Schwangere im Allgemeinen sehr "Saftig" (O-Ton !)
Muß also nichts schlimmes bedeuten.
Drück Dir die Daumen, daß es bei Dir auch schnell wieder weg ist.
LG Sandra 15+4
Ich habe das auch hin und wieder. Wenn es ein Pilz ist, dann hat man auch Ausfluss. Ich habe auch das Jucken manchmal, allerdings immer ohne Ausfluss. Ich glaube, dass meine Dammnaht daran Schuld ist, denn es juckt immer genau dort, wo auch die Naht ist. Es juckt auch vor allem, wenn das Wetter umschlägt. Falls Du vom 1.Kind auch eine solche Naht besitzt, dann könnte das der Grund sein.
LG Rita
Mein Tipp : Beim weissem, juckendem Ausflus hilft essigwasser-spülungen oder-Sitzbäder (3Esslöfel Obstessig auf 1/2Liter Wasser ),nachdem intensive Hautfettung mit Mandelöl + ein paar tropfen Teebaumöl dazu .
Oder einfach mit Vaseline (ein mal früh oder abends genug ).Das muss du 3-5 Tage machen .Ich habe das ausprobiert und seit 2 Monate keine Beschwerden mehr .
Falls dein Ausflus noch dazu riecht dann schreibe ich dir andere Tipp .
Grüsse Tany 15+6
Danke schonmal für den Tipp. Leider ist der Ausfluß ja nicht weiß sondern eher gelblich und eher dicklich - aber von jetzt auf gleich ohne "Vorwarnung". Ich denke, eine Infektion hätte der Dok doch sehen müssen oder nicht?
LG
Tina
habe das auch - Kefir-OB oder Jogurt-OB hilft!
GENAUSO geht es mir seit paar Tagen. Hatte am Do letzte Woche erstmals dieses Jucken zwischen den SChamlippen, wo man durch kräftiges rubbeln mit Toilettenpapier ein geniales Gefühl verspührt für den Moment ;-), dachte mir am nächsten Tag ist Gott sei Dank FA Termin, die wird einen Pilz feststellen wenn er da ist und helfen. Infektionen sind ja auch gefährlich fürs Baby im Bauch! Aber nix, PH 4,0 und keine Bakterien/ Pilze, alles bestens! Obwohl ich nach dem US brennen hatte ziemlich und das auch sagte. Sie sagte, (besonders weil ich mich unten auch rasiere!), in der schwitzigen Jahreszeit und bei einer Schwangeren könnte das schnell vorkommen daß es gereizt oder trocken ist (Ausflus habe ich nicht oder nur sehr wenig, weiß/durchsichtig eher), ich solle Baumwoll-U-Hosen tragen und warm abwaschen häufig. eine Salbe auf Verdacht wolle sie mir wegen der SS nicht geben, wenn es schlimmer wird solle ich kommen. Ich habe von früher sich anbahnenden Pilz-Infektionen schon die sehr gute Erfahrung gemacht mit OBs die ich in Kefir (am besten!) tunke und mir reinschiebe (bevor sie total aufquellen) oder in weißen Jogurt ohne Zucker und zwischen den Schamlippen auch, Slipeinlage noch. 2-3 Stunden drin lassen, 2-3 mal täglich, nicht zu lange drinlassen damit der Körper Bakterien ausschwemmen kann mit Ausfluss! Das säuert das Klima der Scheide und tut unheimlich gut weil es so kühl ist (manchmal etwas sehr kalt wenn aus dem Kühlschrank *bibber*), nach 2 Tagen wars o.k!LG Renate
Fals du denkst, das du eine Infektion hast, dann habe ich für dich einen anderen Tipp:
Sitzbad oder Scheidenspülung mit Zitronenwasser (2 Zitronen auf 1/2 Liter Wasser ).Anschlissend Haut einfetten. Nachdem kannst du auch einen Tampon einführen (Natur-jogurt + 3 Tropfen vom Lavendelöl).
Ich habe das auch ausprobiert und kann das emfehlen.
Übrigens mein FA hat noch nie bei mir einen Pilz oder eine Infektion festgeschtelt .Dabei habe ich vom starken Juckreiz und Ausfluss sehr lange gelitten .Ich musste immer KadeFungin Creme und Tabletten nehmen, dann habe ich ein paar Wochen meine Ruhe gehabt,aber nur paar Wochen.
Das Problem habe ich nicht mehr.
Gute Besserung Grüsse Tany
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen