Suchen Menü

Hat leider nicht geklappt.....

Hallo Ihr Lieben,
ich muß leider das Forum verlassen. Ich habe gestern (6+0) Blutungen bekommen. Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich fühle mich total leer und bin unendlich traurig. Ich hatte mich so gefreut ein Baby zu bekommen.
Wie lange werden die Blutungen wohl andauern? Ich hatte noch nie so starke Blutungen wie diese beiden Tage. Und jedes Mal werde ich daran erinnert, daß irgendwo dabei auch das kleine bißchen Leben ist.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine wundervolle Zeit.
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hat leider nicht geklappt.....

Hi TAnja!
Meine lieben Grüße sende ich Dir,... und dass Du mit Deiner Trauer nicht allein dastehst! Wenn Dein Baby Dich verlassen hat, hatte die Natur schon Ihre Gründe, denke immer... es war nicht fähig zu leben! Laß den Kopf nicht hängen! Wenn Du jemanden zum reden brauchst... wir sind ja hier!
LG
Kage

Schock!
So ein Mist, es tut mir soooooooo leid für Dich! Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Dir viel Kraft und daß es sofort wieder klappt... Hattest Du vorher schon Anzeichen oder hat Dich die Blutung aus heiterem Himmel erschreckt?
Ganz liebe Grüße
Daniela

@daniela03

Tja, ich hatte nicht die leisesten Anzeichen. Ich bin abends vor dem schlafengehen auf's Klo und da war schon Blut in der Hose. Ich habe nur darauf gestarrt und gedacht das war's. Ich war erst mal nicht fähig auch nur eine Reaktion zu zeigen. In der Nacht mußte ich noch ein paarmal raus und da waren die Blutungen schon so stark, daß es einfach rauslief.
Ich hoffe wir haben nächstes Mal mehr Glück.
Danke für Deinen Trost.
Tanja

Laß Dich erstmal drücken. Das tut mir wirklich sehr leid.
Alles Gute und LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen