Suchen Menü

Hat jemand was von Katja&Julian gehört?

Hallo,
habt Ihr was von Katja gehört? Ich hoffe das es endlich bei ihr los geht. Sie wäre ja heute schon ET+12! Mensch ich glaube da würden bei mir die Nerven ganz schön blank liegen!
LG
Yvonne (ET-29)
Bisherige Antworten

Re: auch das letzte Mal gestern Abend! oT

BIN NOCH DAHA ... !!! ;0)

Hallo Ihr Lieben !!!
Ja, das stimmt allerdings, die Nerven liegen mittlerweile blank!
Ich war heute morgen beim Kontroll-CTG im KH und auf dem CTG war doch tatsächlich eine kleine Mini-Baby-Wehe zu sehen...
Wenigstens hatte ich heute doch schon ein paar mehr, als gestern - aber nichts "gscheits" dabei - es tut sich nichts.
Die Hebamme war nicht so super - hat alles besser gewusst und mir wahnsinnig "nützliche" Tips gegeben.. *haha*
Auch wenn ich am Anfang immer dagegen war, bevor mich der Doc morgen zum einleiten in die Klinik schickt, werde ich heute abend wahrscheinlich doch den Wehencocktail zu mir nehmen - was meint ihr???
Liebe Grüsse Katja ET+12

JAAAAAA MACH DAS ENDLICH!!!

Mensch Katja,
das Du auch solang gewartet hast....
Also bei ET+10 laß ich einleiten, das weiß ich.
ICh werd, falls heut nichts weiter passiert außer Wehen *grmpf*, dann werd ich morgen einen Cocktail versuchen. Ich habe es satt, sooooooo satt rumzuwehen mit super Wehen und NICHTS passiert *grummel*
Also ich drück Dir die Daumen, das er auch wirkt!
Hast Du noch meine Handy-Nr.??
Sei lieb gegrüßt von
Samira & Maus inside, ET+3

Re: Ich würds auch machen! ot aber VIEL ERFOLG!

Re: BIN NOCH DAHA ... !!! ;0)

Hallo,
mannoman, Du tust mir ja echt total leid!!! Ich hatte bei meinem 2.Sohn 8 Tage übertragen und fand es grausam!!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Du so bald wie möglich richtig ordentliche Wehen bekommst!!!!!
Alles Gute und Grüße
Sabine ET-21

hallo
ich würde es auch tun,
12 Tage sind doch schon ewig drüber!
WEnn du dich dafür entscheidest: Prost!!

schickt der doch glatt, das Posting weg ohne
den Abschiedsatz
Viel Erfolg und alles alles gute!!!!
GGGGGLG Anita ET-19
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen