Hat jemand was von Katja&Julian gehört?
habt Ihr was von Katja gehört? Ich hoffe das es endlich bei ihr los geht. Sie wäre ja heute schon ET+12! Mensch ich glaube da würden bei mir die Nerven ganz schön blank liegen!
LG
Yvonne (ET-29)
Re: auch das letzte Mal gestern Abend! oT
BIN NOCH DAHA ... !!! ;0)
Ja, das stimmt allerdings, die Nerven liegen mittlerweile blank!
Ich war heute morgen beim Kontroll-CTG im KH und auf dem CTG war doch tatsächlich eine kleine Mini-Baby-Wehe zu sehen...
Wenigstens hatte ich heute doch schon ein paar mehr, als gestern - aber nichts "gscheits" dabei - es tut sich nichts.
Die Hebamme war nicht so super - hat alles besser gewusst und mir wahnsinnig "nützliche" Tips gegeben.. *haha*
Auch wenn ich am Anfang immer dagegen war, bevor mich der Doc morgen zum einleiten in die Klinik schickt, werde ich heute abend wahrscheinlich doch den Wehencocktail zu mir nehmen - was meint ihr???
Liebe Grüsse Katja ET+12
JAAAAAA MACH DAS ENDLICH!!!
das Du auch solang gewartet hast....
Also bei ET+10 laß ich einleiten, das weiß ich.
ICh werd, falls heut nichts weiter passiert außer Wehen *grmpf*, dann werd ich morgen einen Cocktail versuchen. Ich habe es satt, sooooooo satt rumzuwehen mit super Wehen und NICHTS passiert *grummel*
Also ich drück Dir die Daumen, das er auch wirkt!
Hast Du noch meine Handy-Nr.??
Sei lieb gegrüßt von
Samira & Maus inside, ET+3
Re: Ich würds auch machen! ot aber VIEL ERFOLG!
Re: BIN NOCH DAHA ... !!! ;0)
mannoman, Du tust mir ja echt total leid!!! Ich hatte bei meinem 2.Sohn 8 Tage übertragen und fand es grausam!!!! Ich drück Dir die Daumen, dass Du so bald wie möglich richtig ordentliche Wehen bekommst!!!!!
Alles Gute und Grüße
Sabine ET-21
ich würde es auch tun,
12 Tage sind doch schon ewig drüber!
WEnn du dich dafür entscheidest: Prost!!
den Abschiedsatz
Viel Erfolg und alles alles gute!!!!
GGGGGLG Anita ET-19
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen