Suchen Menü

Hat jemand was von Dani (Deafgirl) gehört?

Hallo Ihr Lieben,
mach mir jetzt wirklich langsam Sorgen, weil sie ja mit Jonas heute nochmal zum Arzt wollte. Falls jemand was gehört hat, meldet sich derjenige bitte!
GLG Suse mit Maximilian
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand was von Dani (Deafgirl) gehört?

Hi Suse!
Sie hat sich doch ne Auszeit genommen! Wegen der Sache mit ihrem Mann und dann noch der Kleine mit seiner allergischen Reaktion. Sie wollte mal Familienzeit genießen und ein wenig zur Ruhe kommen. Ich meine, sie liest aber ab und zu noch mit und ist nicht völlig verschwunden.
LG
tina

Hallo Tina,
ja das weiß ich auch, aber ich dachte, sie berichtet, wenn sie heute vom Arzt zurück ist. Mmmh naja mal abwarten, sie wird sich schon melden. Der Kleine sah nur so furchtbar aus, da kommen einem ja schon die komischsten Ideen, ich glaub ja immer noch nicht an einen Insektenstich.
GLG Suse mit Maximilian

Nöö - ich eigentlich auch nicht. Meine Schwester arbeitet ja in einem Kindersanatorium für Allergiker und hatte von solch einer Reaktion auf einen Insektenstich auch noch nie etwas gehört. Aber kann ja sein... Wollen wir mal hoffen, denn das wäre ja noch die harmloseste Variante!
LG
Tina

Eben eben und deswegen wunderts mich ja, dass sie sich nicht gemeldet hat, noch nicht einmal per Mail. Ach Mensch, will heute nicht mehr solche Nachrichten lesen, die von Sonnenblümle hat mir schon wieder den Schrecken in die Glieder fahren lassen.
GLG Suse

Ja - das stimmt. Ich war immer soooo happy, daß wir hier alle solch ein relatives Glück mit Krankheiten bisher gehabt haben *seufz*.
Möge es bei allen gut ausgehen!
LG
Tina

Daaaa bin ich wieder........

Hallo Suse....
da bin ich....komme erst jetzt dazu. War heut viel unterwegts und hab bis eben 2 Körbe voll Wäsche gebügelt... puh bin fix und alle hihi...
AAAAAlso ich war ja heut mittag mit Jonas beim KiA. Jonas sieht auch schon viel besser, hat nur noch paar kleine Pünktchen. Und der Doc ist zufrieden dass es gut zurückgegangen ist. Also er sagte es könnte gut sein, das der Stich von Grasmilben herkommen. Wir waren ja am Freitag letzte Woche in einen kleinen Dorf bei meiner Freundin besuchen, ist so eher viele Bauernhöfe und Feldern usw... Und waren ja auch spazieren. Er sagte es kommt schon oft vor, dass nach dem Stich paar Tage später dann die Flecken kommen. Ich solle jetzt auf Dörfer usw..eher mal aufpassen und vorsichtig sein. Aber ist harmlos und nix schlimmes. Werde mir jetzt für Kiwa nen Insektenschutz holen und ihn dann benutzen wenn wir über Feldern u. Wälder spaziereng ehen sollten, dies meinte der Doc auch.
Mir geht soweit gut, morgen gehen ich und Männe zum Männe Hausarzt wegen seinen Rücken u. Herz. Naja sind mal gespannt. Vorher besuchen wir meine Eltern, weil meine Schwester ist heute 18 geworden und musste ja bis nach 20 Uhr arbeiten die Arme. Also werden wir sie morgen gratulieren und gibt dann auch Kaffee und Kuchen.
Ich hoffe du bist jetzt beruhigt das du jetzt was von mir liest. hihi...
HDL, GLG Dani u.Jonas

Ja, jetzt bin ich beruhigt und kann schlafen gehen

Liebe Dani,
ich wünsch Dir eine schöne Nacht und schlaf schön und viel Spaß morgen beim Geburtstag und toi toi toi für den Arztbesuch.
GLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen