Hat jemand was von Dani (Deafgirl) gehört?
mach mir jetzt wirklich langsam Sorgen, weil sie ja mit Jonas heute nochmal zum Arzt wollte. Falls jemand was gehört hat, meldet sich derjenige bitte!
GLG Suse mit Maximilian
Re: Hat jemand was von Dani (Deafgirl) gehört?
Sie hat sich doch ne Auszeit genommen! Wegen der Sache mit ihrem Mann und dann noch der Kleine mit seiner allergischen Reaktion. Sie wollte mal Familienzeit genießen und ein wenig zur Ruhe kommen. Ich meine, sie liest aber ab und zu noch mit und ist nicht völlig verschwunden.
LG
tina
ja das weiß ich auch, aber ich dachte, sie berichtet, wenn sie heute vom Arzt zurück ist. Mmmh naja mal abwarten, sie wird sich schon melden. Der Kleine sah nur so furchtbar aus, da kommen einem ja schon die komischsten Ideen, ich glaub ja immer noch nicht an einen Insektenstich.
GLG Suse mit Maximilian
LG
Tina
GLG Suse
Möge es bei allen gut ausgehen!
LG
Tina
Daaaa bin ich wieder........
da bin ich....komme erst jetzt dazu. War heut viel unterwegts und hab bis eben 2 Körbe voll Wäsche gebügelt... puh bin fix und alle hihi...
AAAAAlso ich war ja heut mittag mit Jonas beim KiA. Jonas sieht auch schon viel besser, hat nur noch paar kleine Pünktchen. Und der Doc ist zufrieden dass es gut zurückgegangen ist. Also er sagte es könnte gut sein, das der Stich von Grasmilben herkommen. Wir waren ja am Freitag letzte Woche in einen kleinen Dorf bei meiner Freundin besuchen, ist so eher viele Bauernhöfe und Feldern usw... Und waren ja auch spazieren. Er sagte es kommt schon oft vor, dass nach dem Stich paar Tage später dann die Flecken kommen. Ich solle jetzt auf Dörfer usw..eher mal aufpassen und vorsichtig sein. Aber ist harmlos und nix schlimmes. Werde mir jetzt für Kiwa nen Insektenschutz holen und ihn dann benutzen wenn wir über Feldern u. Wälder spaziereng ehen sollten, dies meinte der Doc auch.
Mir geht soweit gut, morgen gehen ich und Männe zum Männe Hausarzt wegen seinen Rücken u. Herz. Naja sind mal gespannt. Vorher besuchen wir meine Eltern, weil meine Schwester ist heute 18 geworden und musste ja bis nach 20 Uhr arbeiten die Arme. Also werden wir sie morgen gratulieren und gibt dann auch Kaffee und Kuchen.
Ich hoffe du bist jetzt beruhigt das du jetzt was von mir liest. hihi...
HDL, GLG Dani u.Jonas
Ja, jetzt bin ich beruhigt und kann schlafen gehen
ich wünsch Dir eine schöne Nacht und schlaf schön und viel Spaß morgen beim Geburtstag und toi toi toi für den Arztbesuch.
GLG Suse mit Maximilian
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen