Hat jemand von euch auch das T-Shirt bestellt??
Hoffe,das ich auch nach längerer Forumspause hier noch willkommen bin.
Was ich aber eigendlich wollte,oder viel mehr euch fragen wollte,hat eine von euch auch das T-Shirt von der Stiftung Bündnis der Kinder gegen Gewalt bestellt??
Ich finde das eine Super Sache und hab mir bei Quelle so ein T-Shirt bestellt,wo drauf steht***MEIN KIND IST UNSCHLAGBAR*** Vieleicht hat ja der ein oder andere ja die 15? über und kauft sich auch eins**schelmisch grins*
Das Geld fliest auch komplett in die Stiftung.
Schaut doch selbst mal auf der Seite Bündnis für Kinder nach.
Nicht das ihr denkt ich bekomme da Provision*lach*
ich finde es in der heutigen Zeit nur wichtig,das etwas gegen die Gewalt gegen Kinder getan wird und unsere Zwerge ein wenig sicherer und glücklicher aufwachsen können..
Ganz liebe Grüße
Heike&Nicolas der Übermorgen schon 4 Monate ist
Nein, ist mir zu teuer...
LG Corinna
Re: Hat jemand von euch auch das T-Shirt bestellt??
ja, ich habs schon lange... Habs mir gleich im Dez bestellt, als die Werbung überall rumhing *gg*
VLG katja mit Niklas ( 5 MOnate)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen