Hat jemand von Euch Heuschnupfen?
Mandy
Re: Hat jemand von Euch Heuschnupfen?
also ich bin auch eine geplagte...
Also Lorano hat bei mir nicht so geholfen. Ich komme mit Reactine und Lisino S am besten klar. Ausprobieren;-)
Aber ich finde die ganzen Tabletten immer suuuuuuuuper teuer;-(
GGGLG Bibi
ich bin eine "frischgeplagte". Hat letztes Jahr im schwangerem Zustand angefangen. Ich glaube auch, das es los geht. Die Nase läuft ständig. Was sind denn das für Tabletten? Muß ich zum Arzt oder bekomm ich die so????
LG Samira
Mandy
IIIIIIIIIIIIIIIIICH
Ja - bei mir geht es auch langsam los. Na ja - logisch bei Frühblüher-Allergie *ggg*. Ich hab auch noch Zyrtec im Schrank, aber das macht mich total müde und nehme ich nur, wenn ich in der harten Zeit mich sehr viel draußen aufhalten muß. Lorano hatte ich auch mal, aber nicht als irgendwie besonders in Erinnerung. Also auch nicht besser als der ganze ältere Kram. Mist - ich habe den Zettel meiner KiÄ verloren (sie ist Allergologin) und hatte noch 2 Medikamenten-Tipps für mich... Muß ich mal nachfragen, obwohl ich in den letzten Jahren doch nur bei Augentropfen und Nasenspray geblieben bin. Ich überlege schon, mir mal wieder ne Cortison-Spritze geben zu lassen. Das hatte ich in der Anfangszeit meines Heuschnupfens gemacht (vor ca. 15 Jahren) und hat echt gut geholfen. Leider gewöhnt man sich daran und muß dann die Dosis Jahr für Jahr erhöhen - das wollte ich nicht. Aber jetzt ist schon wieder massig Zeit vergangen.
Hast Du meine email-Adresse noch? Ich hab noch ein paar Fragen zu Produkten aus Deinem Prospekt.
LG
Tina
Re: IIIIIIIIIIIIIIIIICH
Mandy
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen