Suchen Menü

Hat jemand vergleichswerte???

Hallo ihr noch Mitkuglerinnen und Schon-Mamis *neidischbin*, ich war gestern zur Vorsorge bei meiner FÄ und sie sagte mir das unser Würmchen jetzt etwa 2300-2400g wiegt und ca. 43cm groß ist. Ich bin seit gestern auch in der 35.SSW. Hört sich doch ziemlich normal an oder?
LG Kirsten -41 Tage
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand vergleichswerte???

Hallo Kirsten,
stimmt, das hört sich ganz normal an. Bin auch seit heute in der 35. SSW und gestern sagte der Doc das unsere kleine ca. 45 cm und 2700g wiegt.
Also alles in der Norm!
Liebe Grüße Bibi + Laura inside

Hallo Bibi, das ist ja schön. Dann haben wir ja fast gleiche entbindungszeit. So wie die Babys hier jetzt wieder purzeln muss man ja fast denken es bleibt keine mehr für dezember übrig. Liebe Grüße Kirsten

Hi Kirsten,
hört sich normal an bei dir. So war meine erste Tochter, Lara, auch etwa. Mein Sohnemann jetzt hingegen hat in der 35. SSW (34+4) am Mi angeblich starke 3500g und 35cm KU und noch weitere große Werte abgegeben *staun, kann kaum glauben*... lg renate (leider Kaiserschnitt wegen BEL udn nabelschnurumschlingung am 27.11.03 in aussicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen