Hat jemand schon Erziehungsgeld?
durch die neue Regelung würde mich das mal interessieren, wer denn schon Bescheid bekommen hat und wie das nun alles berechnet wird.
Wenn mein Mann wirklich zuviel verdienen sollte, hängen wir ganz schön in der Luft. Meinen Antrag hab ich noch nicht abgeschickt, weil der AG die Bescheinigung noch nicht ausgefüllt hat...
Berichtet mal bitte.
Vielen Dank
LG Samira & Emilie, 3w3t
Re: Hat jemand schon Erziehungsgeld?
hab den Scheiß grad in den Umschlag gepackt...muss ich nach Köln schicken...hoffe das alles richtig ist und das alle Sachen dabei sind...man ist das ein Mist gewesen...
Steuererklärung ist ein einfacher...na ja hab ich ja auch mal gelernt...hihi...
Bin ja mal gespannt wie lange das jetzt dauert...wir bekommen ja eh nur ein halbes Jahr lang das Geld und eigentlich ist es ja kein halbes denn das Mu-Geld wird ja angerechnet..supi..voll Betrug...
LG Silke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen