Suchen Menü

Hat jemand noch so einen Rippen-Treter??

Also die Füßchen müßten bei mir auf der rechten Bauchseite sein. Und den ganzen Tag schon ist die Maus aktiv. Sobald ich mal nicht kerzengerade sitze, tritt die Maus, aber nicht nur ein kleiner Stupser........ nein, richtig doll!! Manchmal schon gegen die Rippen und das tut so weh *aua*
Hab eben schon geschimpft mit der Maus ;o) Aber es nützt nichts... jaja, jetzt kann man Mama noch unbestraft treten. ;o)
Spätestens Donnerstag werde ich sehen, wie Du liegst, Du kleines Biest *gggggg*
VLG Samira, 25+5
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand noch so einen Rippen-Treter??

Hi Samira, ich melde mich auch mal wieder. Wir sind erst gestern von einem langen WE zurückgekommen und die Hitze hat mich bald in den Wahnsinn getrieben. Jetzt wieder hier zu Hause, geht es besser! Ach auch wenn man schimpft, ist man doch über jeden Tritt froh, weiß man doch, dass es den Krümeln, Zwergen, Mäusen gut geht. Meiner tritt mich noch! nicht in die Rippen, aber auf der Blase rumtanzen, vor allen Dingen im Auto und natürlich keine Toilette weit und breit, das bringt er schon ganz gut:-)))) Ich habe Dich auch nicht vergessen und sammle schon kräftig. Wenn ich alle vollständig und nicht zu verkratzt habe, schick ich Dir ne' mail übers Profil! GLG Ricky + Zwerg

ahja, auf der Blase rumtanzen können sie also auch alle *ggg*
Also ich habe, von den belgischen, schon die 1 Euro Münze, 20 Cent Münze und das 5 Cent Stück. Laß Dir Zeit und ich sammle normal aus der Geldbörse.... ;o) Vielleicht kommst Du noch an die Französischen ran? (50 Cent, 5 Cent und ein Cent fehlen mir da noch). Luxemburg: fehlen alle, außer das 10 Cent Stück.
Mail mal, was Du benötigst ;-)
DANKE SCHÖN!
VLG Samira, 25+5

Hi Samira kein Problem. Es fragen mich natürlich viele Leute nach belgischen Münzen. Hier in Brüssel ist es aber so, dass man oft nur französische oder luxemburgische oder spanische in der Geldbörse hat. Ich habe mir notiert, was Du noch brauchst und mache mich ans Werk! Gehts Dir sonst gut? Diese Diskussion um Nicole nervt mich momentan etwas, eben war schon wieder so ein Posting da. Ich denke, man sollte es langsam dabei belassen. Es war und ist einzig und allein ihre Entscheidung und egal, was man darüber denkt, darf man sie oder irgendjemand anderen nicht dafür verurteilen. Ich finde es aber auch total bescheuert, andere anzugreifen, nur weil sie halt eine andere Meinung haben. Manchmal poste ich deshalb nichts, weil es mir echt manchmal zu weit geht! GLG Ricky + Zwerg

Aber hallo!

Hallo Samira,
oh jaaa, das kenn ich guuuuuuut...mein Knabe ist auch so ein kleiner Brutalo!
Am schönsten ist es, wenn ich mich mit irgendwem streite oder auch nur diskutiere...dann fängt mein Bauch früher oder später unkontolliert an zu zucken, was das Zeug hält! Das sieht natürlich albern aus und stellt meine ganze Ernsthaftigkeit in Frage...grrrrrrrrr...!!! ;o)
Tja, das ist wohl das Schicksal einer 'Hinterwandplazentierten' Mama... *ggg* ...und wenn Zwergnase dann auch noch so schön kopfabwärts liegt, kann natürlich volle Kanne in die Rippen getreten werden.
Na dann Prost.
;o)))
~Nahele~ (27.SSW)

Rippen? Oh ich glaub bis dahin kommt mein Chen noch gar nicht. Wobei ich gestern so ein eigenartiges klopfen an meinen Rippenbogen hatte. Keine Ahnung was das war (hatte das noch nie in meinem Leben) aber mein Fundus geht ja noch nicht ueber den Nabel heraus wie solls da an den Rippen rumtreten??? Aber es spiel immer noch vergnuegt Softball in jeder "Ecke" ;)
LG Katja 20+3

Hallo Samira,
also ich hab das Gefühl die kleine dreht und dreht sich im Bauch. Gestern Abend wo so doll das Gewitter war da hat die mich ordentlich nach hinten in den Darm getreten..uff..
So seit ein paar Tagen wo es so richtig heiß ist, ist sie auch ruhiger ....aber zu den Rippen kommt die noch nicht...die tritt mich eher gegen Richtung Schambein oder seitlich vom Nabel...oder halt nach hinten...
LG Silke 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen