Hat jemand noch so einen Rippen-Treter??
Hab eben schon geschimpft mit der Maus ;o) Aber es nützt nichts... jaja, jetzt kann man Mama noch unbestraft treten. ;o)
Spätestens Donnerstag werde ich sehen, wie Du liegst, Du kleines Biest *gggggg*
VLG Samira, 25+5
Re: Hat jemand noch so einen Rippen-Treter??
Also ich habe, von den belgischen, schon die 1 Euro Münze, 20 Cent Münze und das 5 Cent Stück. Laß Dir Zeit und ich sammle normal aus der Geldbörse.... ;o) Vielleicht kommst Du noch an die Französischen ran? (50 Cent, 5 Cent und ein Cent fehlen mir da noch). Luxemburg: fehlen alle, außer das 10 Cent Stück.
Mail mal, was Du benötigst ;-)
DANKE SCHÖN!
VLG Samira, 25+5
Aber hallo!
oh jaaa, das kenn ich guuuuuuut...mein Knabe ist auch so ein kleiner Brutalo!
Am schönsten ist es, wenn ich mich mit irgendwem streite oder auch nur diskutiere...dann fängt mein Bauch früher oder später unkontolliert an zu zucken, was das Zeug hält! Das sieht natürlich albern aus und stellt meine ganze Ernsthaftigkeit in Frage...grrrrrrrrr...!!! ;o)
Tja, das ist wohl das Schicksal einer 'Hinterwandplazentierten' Mama... *ggg* ...und wenn Zwergnase dann auch noch so schön kopfabwärts liegt, kann natürlich volle Kanne in die Rippen getreten werden.
Na dann Prost.
;o)))
~Nahele~ (27.SSW)
LG Katja 20+3
also ich hab das Gefühl die kleine dreht und dreht sich im Bauch. Gestern Abend wo so doll das Gewitter war da hat die mich ordentlich nach hinten in den Darm getreten..uff..
So seit ein paar Tagen wo es so richtig heiß ist, ist sie auch ruhiger ....aber zu den Rippen kommt die noch nicht...die tritt mich eher gegen Richtung Schambein oder seitlich vom Nabel...oder halt nach hinten...
LG Silke 25+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen