Hat jemand gestern Premiere geschaut? Discovery?
Zum Schluß kam natürlich die Geburt. Und sie haben draufgehalten, wie das Köpfchen durch die Scheide kam. Mädels seit froh das ihr Euren Bauch davor habt ;o)
Es ist ja alles weich bei der Geburt, aber das sah sowas von brutal aus.... Mein Schatz hat gesagt, er wird umkippen, will aber unbedingt dabei sein. *hihihi*
Es war jedenfalls höchstinteressant, vor allem was zwergi schon alles hinter sich hat ;o)
Schönen Tag noch
Samira 15+4
Re: Hat jemand gestern Premiere geschaut? Discovery?
Schaaaaaaaaaade - wir haben leider kein Premiere....:-(
Weißt Du zufällig, ob noch irgendwo diese Baby-Dokus laufen (Hallo Baby, Schnulleralarm usw.)???
LG
Tina
auf Vox kommt heute abend 20.15 Uhr Hallo Baby! Läuft soweit ich weiß noch insgesamt 6 mal.
Liebe Grüße
sandra 9+5
DANKE! o.T.
Ansonsten weiß ich nichts weiter
Miri
also ich hab mir die Doku gestern auch angesehen und war irre begeistert. War echt super interessant, wie sich unser Kleines doch schon entwickelt hat ohne dass wir was davon bemerken. Hab es übrigens auf Video aufgenommen.
LG sina216 16+1
Also selbst mein Schatz war begeistert von der Doku.... *gggggg*
GGLG Miri 15+4
Re: Hat jemand gestern Premiere geschaut? Discover
war super fand ich...ich fand das auch hammermäßig die Geburt..hab direkt zu meinem Mann gesagt..hey ich laß mir Dope geben..er meinte daraufhin...wenn du dir sowas öfters hier antust bestimmt...
Und was die alle schon für einen Bauch hatten..na ja ein paar Damen waren ja auch gut dabei *g*...
LG Silke 15+0
PS Dienstag abend um 22.30 kommt Geschlechtsverkehr im Computertomographen aufgenommen...ist bestimmt auch witzig..
Ist aber schon der Hammer, wie das Köpfchen da durchkommt und wie weit das alles wird.... hätte ich mir nie vorstellen können (war auch immer irgendwie anders beschäftigt *gggggggg*)
GGLG Miri 16.ssw
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen