Suchen Menü

Hat jemand gestern Premiere geschaut? Discovery?

Auf Dicovery Channel kam alles über Schwangerschaft. Wie schnell sich das Kleine entwickelt und es ist auch normal, ab der 8.Woche ein Minibäuchlein zu haben. Sie haben die Entwicklung von Zwergi und Mama´s Körper gezeigt. Seeeeeeeeeeeeeehr interessant ;-)
Zum Schluß kam natürlich die Geburt. Und sie haben draufgehalten, wie das Köpfchen durch die Scheide kam. Mädels seit froh das ihr Euren Bauch davor habt ;o)
Es ist ja alles weich bei der Geburt, aber das sah sowas von brutal aus.... Mein Schatz hat gesagt, er wird umkippen, will aber unbedingt dabei sein. *hihihi*
Es war jedenfalls höchstinteressant, vor allem was zwergi schon alles hinter sich hat ;o)
Schönen Tag noch
Samira 15+4
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand gestern Premiere geschaut? Discovery?

Hi Samira!
Schaaaaaaaaaade - wir haben leider kein Premiere....:-(
Weißt Du zufällig, ob noch irgendwo diese Baby-Dokus laufen (Hallo Baby, Schnulleralarm usw.)???
LG
Tina

Hallo,
auf Vox kommt heute abend 20.15 Uhr Hallo Baby! Läuft soweit ich weiß noch insgesamt 6 mal.
Liebe Grüße
sandra 9+5

DANKE! o.T.

RTL morgens jeden TAg von Mo-Fr 9.30 Mein Baby. Aber das gestern war eine Dokumentation. Voll geil....
Ansonsten weiß ich nichts weiter
Miri

@all:
also ich hab mir die Doku gestern auch angesehen und war irre begeistert. War echt super interessant, wie sich unser Kleines doch schon entwickelt hat ohne dass wir was davon bemerken. Hab es übrigens auf Video aufgenommen.
LG sina216 16+1

Ehrlich?? Ich habe gestern versucht, Leute zu erreichen, die es mir aufnehmen :-( hab leider niemanden gefunden. *sniff*
Also selbst mein Schatz war begeistert von der Doku.... *gggggg*
GGLG Miri 15+4

Re: Hat jemand gestern Premiere geschaut? Discover

Habs gestern verpaßt, aber ich werde mir das am Dienstag Abend reinziehen, da hab ich Zeit! LG Dani

Hallo Miri,
war super fand ich...ich fand das auch hammermäßig die Geburt..hab direkt zu meinem Mann gesagt..hey ich laß mir Dope geben..er meinte daraufhin...wenn du dir sowas öfters hier antust bestimmt...
Und was die alle schon für einen Bauch hatten..na ja ein paar Damen waren ja auch gut dabei *g*...
LG Silke 15+0
PS Dienstag abend um 22.30 kommt Geschlechtsverkehr im Computertomographen aufgenommen...ist bestimmt auch witzig..

Jaaaaaaaaaa! Das interessiert mich auch. Und ich will das auch schauen.
Ist aber schon der Hammer, wie das Köpfchen da durchkommt und wie weit das alles wird.... hätte ich mir nie vorstellen können (war auch immer irgendwie anders beschäftigt *gggggggg*)
GGLG Miri 16.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen