Suchen Menü

Hat jemand einen Rat für mich???

Hallo Mein sohn hatte das 3 tage fieber , und heute der 2.tag mit Ausschlag.Während des Fieberns hat er gut gegessen, das ist ja das komische , jetzt da er seit gestern kein fieber mehr hatte isst er total schlecht.Und alles was warm bis heiss ist lehnt er total ab..jetz wenn ich die milch abkühlen lasse, dann trinkt er sie.Auch kalten Tee oder kalten saft mag er trinken...ich versteh das nicht.Mittagsmenü schafft er nur eine hälfte wenn überhaupt.
An was kann es liegen?Weil er noch nicht ganz fit ist?In seinem Mund habe ich schon geschaut..ob pilz oder so, aber kein weisser Belag.Gibt es sowas auch, dass dieser Ausschlag auch im Mund sein kann, Schleimhäute auch befällt??Ich hoffe das es demnächst besser wird..morgen werde ich sowiso mal den arzt fragen, aber wenn jemand von euch was dazu weiss wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüsse vici und merwan 5 monate 1tag
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand einen Rat für mich???

Du das können auch die Zähne sein, dann sind die warmen Getränke und das warme Essen unangenehm. Wie Du schon gemerkt hast, wenn alles gekühlt ist, gehts besser! LG Ricky

Re: Hat jemand einen Rat für mich???

danke, wahrscheinlich wird es auch so sein..dacht auch an halsweh erst..wegen der bisschen Erkältung dabei..aber dann würde er sicher garnichts schlucken wollen...
danke lg vici und merwan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen