Suchen Menü

Hat jemand einen Kinderwagen ersteigert? m.T.

Hallo,
bei Ebay gibt´s ja ganz interessante Angebote. Hat wer Erfahrung? Irgendwie bin ich doch ein wenig unschlüssig. (Auch) die neuen Kinderwagen scheinen Schnäppchen zu sein...
Liebe Grüße,
Birgit und Jan-Niklas 4m1w
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand einen Kinderwagen ersteigert? m.T.

Hallo Birgit!
Wir haben einen ersteigert und sind super zufrieden gewesen! Ist auch ein neuer gewesen. Ist genau so einer wie ich ihn wollte (kein Teutonia oder Hartan etc.) und hat grad 200 euro gekostet.
GLG Verena & Elias Veit 5m3t

ja wir, für 5,50 und sind absolut begeistert!!
einen peg pérego mit buggy-aufsatz. hat sich total gelohnt.
lg katina

Ja. Gesslein Highlight, inkl. Liegeverlängerung, Schirm, Softtasche und Regenschutz, 6 Monate alt inkl. Garantie für 300 Euro inkl. Versand.Hier stand er in einem Geschäft bereits reduziert für 500 Euro glaub ich.
Mandy

Hallo Mandy,
ich habe einen Gesslein angeboten bekommen. Wie sind die denn vom Gewicht her?
Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht!
Liebe Grüße,
Birgit

Also es gibt ja versch. von Gesslein. Der Wagen ist super, aber ziemlich schwer. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt ( bin nur 1,60 m / 45 kg), aber mein Mann findet den auch schwer. Passt auch nicht in meinen Daewoo Lanos rein ( muss die Rückbank umklappen). Aber ich wollte etwas flottes und stabil sollte er sein, weil mein Mann auch gerne mal übers Feld fährt und von Hartan hat mir die Verkäuferin abgeraten, weil es da schon Achsbrüche gegeben hat. Außerdem liest man überall, des gesslein der "Mercedes" unter den Kinderwagen ist. Wie gesagt, mal abgesehen vom Gewicht, ist er klasse, aber für 500 Euro hätte ich ihn nicht genommen.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen