Hat jemand diesen Hüfttragesitz????
ich bin am überlegen ob ich mir diesen Hüftragesitz holen soll der bei BW und Jako-o drin ist? Hat da jemand erfahrung mit? Das ist dieser, wo man später eine Bauchtasche raus machen kann. Kann dat wat?
lg silke
Re: Hat jemand diesen Hüfttragesitz????
ich werd mir jetzt ev. eine wikinet trage holen, dsie kann man auch auf der hüfte tragen.
ansonsten nimm doch ein tragetuch. wenn du dir ein kleines holst, reicht es doch und hat die gleiche funktion .-)
lg katina
Waaaaas? Die vielen Strippen????
Ne Bekannte von mir hat mir dieses Wilkinet mal gezeigt und ich bin fast verzweifelt und sie wußte nach ca. 4 Jahren außer Betrieb auch nicht mehr, wie das Teil gebunden wird *ggg*. Ich finde, die sehen total kompliziert aus. Aber super Plan - vielleicht frage ich die mal, ob sie die noch hat. Weiß Du zufällig, ob man auch die alten Modelle (ca. 7 Jahre alt) auch schon für den Hüftsitz benutzen konnte?
LG
Tina
*kreisch*
nee, sorry, keine ahnung. :-)
das gute ist ja, das durch die strippen das baby richtig gut sitzt.
schau mal unter wilkinet(de)...
lg katina
Re: *kreisch*
das ist ja sowas wie mein BabyBjörn...neeee...also ich hab mal nachgeschaut und das ist der easyrider...ich glaub den kauf ich mir...Jillian liebt es auf der hüfte zu sitzen..aber meine Hüfte (Hüftfehlstellung und operiert) bedankt sich..grummel...
lg silke
Re: Waaaaas? Die vielen Strippen????
ich wollte morgen früh in Hilden mal nachfragen was dort der easyrider (ist der auch bei BW) kostet und eventuell da morgen hinfahren..hast du Lust mitzukommen?
lg silke
Re: Waaaaas? Die vielen Strippen????
Geht leider nicht, weil ich mit Celina nen Arzt-Termin am Vormittag habe. Sie kriegt ne Warze am Fuß vereist und da war nichts anderes mehr frei.
Aber erzähl mal, wie es war. Würde mich auch interessieren.
LG
Tina
ganz vergessen:
beim easy rider haste halt nur eine hand frei. das ist doof :-)
lg katina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen