Suchen Menü

Hat jemand den Stokke Tripp Trapp Hochstuhl?

Hallole! Wir möchten uns gerne den Stokke Tripp Trapp kaufen, da der wohl der beste ist und meine Freundin total begeistert davon ist. Wer von euch hat ihn und was hat er denn gekostet. Bei Ebay gibt es ihn mit Bügel und Sitzkissen für EUR 159,00. Was kostet er denn sonst so? Vielen Dank für eure Antworten.
Grüssle Tina
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Stokke Tripp Trapp Hochstuhl?

Hallo
ich habe ihn zwar noch nicht, aber ich war am Samstag schauen und werde mir auch den zulegen. Er sieht irgendwie am kompaktesten und komfortablesten aus.
Allerdings weiß ich vor lauter Vergleiche nicht mehr, was der gekostet hat.
GLG Anita

Hallo Tina,
wir haben uns den TripTrap schon bei Julian gekauft und ich kann nur positives berichten.
Julian liebt seinen Stuhl und der Stuhl ist auch total pflegeleicht, schnell abwischbar und toll zu verstellen!
Wir haben auch schon öfters, wenn wir Besuch hatten, den Bügel abgemacht und den TripTrap als Stuhl verwendet - hat super funktioniert!
Leonie hat den TripTrap jetzt auch, wir haben 170 Euro gezahlt - 112 hat der Stuhl gekostet und dann noch Bügel und Sitzkissen.
Bei Julian hat der Stuhl 89 Euro gekostet - 2002 hatte Stokke irgendein Jubiläum und hat den TripTrap günstiger verkauft.
Liebe Grüsse
Katja

Hallo Katja,
hier kostet der Tripp Trapp im Baby-Laden 132,-, der Bügel nochmal 25,- und der Sitzverkleinerer auch 25,-. Macht insgesamt also 182,- alles inkl.
Habe eben meinen abgeholt, den ich gestern bei ebay ersteigert habe- hab 118,- dafür gezahlt (allerdings gebraucht, aber super erhalten). das nur als Richtwert!
LG Nine

Hi, ich habe ihn! Zuerst hab ich ihn bei Ebay bestellt und postwendend weiterverkauft, weil er total verratzt war! Jetzt habe ich ihn neu - allerdings als Weihnachtsgeschenk von meinem Dad... Und er ist soooo schön!
Viel Glück
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen