Hat jemand den STOKKE Tripp Trapp?
ich habe bei eBay einen Stokke TrippTrapp ersteigert - und ihn leider ohne Anleitung bekommen - er ist zwas schon montiert, aber ich habe keine Ahnung, wie man ihn beispielsweise umbaut.
Könnte mir jemand die Anleitung kopieren und schicken oder so? Naürlich gegen Porto! Oder hat sie viell. jemand eingescannt und könnte sie mir mailen?
GLG ~Nahele~, die sich abgesehen davon unter "wie neu" etwas anderes vorgestellt hat... *seufzel*
Re: Hat jemand den STOKKE Tripp Trapp?
habe auch den Tripp Trapp und kann dir die "umbauanleitung" schicken wenn du möchtest. Mir egal ob per email oder Brief, wie es dir lieber ist. Gib mir einfach bescheid, mit der jeweiligen Anschrift.
LG Sabine und Florian
*neugierigguck* was hast Du dafür bezahlt? LG
Re: *neugierigguck* was hast Du dafür bezahlt? LG
incl. allem Drum und Dran (also der Stuhl, Sitzkissen und Sicherheitsbügel/-Gurt und Versand) waren es noch stolze 94,- Euro.
Aber ich hab lang beobachtet bei eBay und den Eindruck gehabt, billiger werde ich keinen bekommen können.
GLG ~Nahele~
Re: *neugierigguck* was hast Du dafür bezahlt? LG
ja, ich habe auch ewig den Tripp Trapp beobachtet. Aber mir war der dann doch zu teuer *g*. Ich hab einen Herlag Tipp Topp, das ist glaub ich, fast das gleiche, gekauft. Auch bei ebay - und das hat Gott sei dank funktioniert *grummel*.
Der hat mich ohne Sitzverkleinerer 66 ? gekostet. So ein Sitzverkleinerer kostet ca. 16 ?, den hol ich dann woanders.
Danke für die Info.
GLG
Tina mit Marla
Re: Hat jemand den STOKKE Tripp Trapp?
wir haben auch den Stokke - gleich zweimal *lach* Julian und Leonie's :0)
LG Katja
@Katja
ich habe bei ebay 27 ? in den Satz gesetzt. Das ist meiner Meinung nach sehr viel Geld, wenn man so gar keine Gegenleistung erhält :o(.
Der Heinz hatte, als wir gekauft haben, noch 99,5 % positive Bewertungen, einen Monat später waren es nur noch 94 %.
winke winke
eine quietschesaure misspluesch mit Männe, der jetzt barfuß laufen muss *ggg*
Re: @Katja
LG Katja
Re: @Katja
er hatte innerhalb eines Monats 107 negative Bewertungen und 707 positive bekommen. An ein paar Käufer hat er offensichtlich geliefert, an andere nicht. Tja, ich vermute mal, dass er überfordert war mit seinen Verkäufen. Ich werde nachher mal eine Mail an ebay schicken, aber ich geh davon aus, dass ich das Geld nicht wiedersehen werde.
winke winke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen