Hat jemand den Hauck Shopper 6 (Buggy) und wie ist
lg silke
Re: Hat jemand den Hauck Shopper 6 (Buggy) und wie ist
Ich kenne den zwar nicht. Aber nachdem wir ja anfangs einen Ki.-Wagen von Hauck hatten, würde ich nie wieder etwas von Hauck kaufen. Der Wagen war echt besch.....
LG Daniela und Patricia 25w6t
Zusatzfrage!
LG Daniela und Patricia 25w6t
Re: Zusatzfrage!
bei ebay stehen von den dingern ganz viele drin...
lg silke..die nie abwarten kann und alles sofort haben muss...ggg
Re: Zusatzfrage!
ich würd nie wieder was von Hauck kaufen,schlechte Erfahrungen,
Kim hat gestern einen Buggy von ABC Design bekommen,
ich benutz Ihn aber im Moment nur für kurze Strecken,ich kann mein dickes KInd (7,5kg)...lach nicht mehr im Maxi Cosi durch die Stadt schleppen und der Kinderwagen ist echt ein Akt bis ich den im Auto und wieder raus hab.
lG Danny
Wir haben den...
Bis jetzt kann ich noch keinen mangel feststellen...
Allerdings haben wir nicht das Model aus Ebay, sondern ein anderes für 150 Euro...
LG
Bärlesmama, die auch schon in den USA Hauck hatte und zufrieden damit war.
Re: Hat jemand den Hauck Shopper 6 (Buggy) und wie ist
Kommentar meiner Schwester (und sie ist Profi darin): bevor man Hauck kauft, kann man das Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen. Ich hab nichts von denen, kann´s also auch nicht beurteilen.
Schau doch mal bei ciao oder dooyoo, da gibt´s meist zu vielen Sachen Erfahrungsberichte.
LG Helen, die eher einen Per Perego kaufen wird, da ich mit dem KiWa sehr zufrieden bin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen