Suchen Menü

Hat jemand den Hauck Shopper 6 (Buggy) und wie ist

der????
lg silke
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand den Hauck Shopper 6 (Buggy) und wie ist

Hi Silke!
Ich kenne den zwar nicht. Aber nachdem wir ja anfangs einen Ki.-Wagen von Hauck hatten, würde ich nie wieder etwas von Hauck kaufen. Der Wagen war echt besch.....
LG Daniela und Patricia 25w6t

Zusatzfrage!

Willst Du schon einen Buggy kaufen? *Neugierigbin*!
LG Daniela und Patricia 25w6t

Re: Zusatzfrage!

huhu,
bei ebay stehen von den dingern ganz viele drin...
lg silke..die nie abwarten kann und alles sofort haben muss...ggg

Re: Zusatzfrage!

Hallo Silke,
ich würd nie wieder was von Hauck kaufen,schlechte Erfahrungen,
Kim hat gestern einen Buggy von ABC Design bekommen,
ich benutz Ihn aber im Moment nur für kurze Strecken,ich kann mein dickes KInd (7,5kg)...lach nicht mehr im Maxi Cosi durch die Stadt schleppen und der Kinderwagen ist echt ein Akt bis ich den im Auto und wieder raus hab.
lG Danny

Wir haben den...

und ich fahre darin auch schon... allerdings immer nur in Liebeposition und flach gepolstert...
Bis jetzt kann ich noch keinen mangel feststellen...
Allerdings haben wir nicht das Model aus Ebay, sondern ein anderes für 150 Euro...
LG
Bärlesmama, die auch schon in den USA Hauck hatte und zufrieden damit war.

Re: Hat jemand den Hauck Shopper 6 (Buggy) und wie ist

Hallo Silke,
Kommentar meiner Schwester (und sie ist Profi darin): bevor man Hauck kauft, kann man das Geld auch gleich zum Fenster rauswerfen. Ich hab nichts von denen, kann´s also auch nicht beurteilen.
Schau doch mal bei ciao oder dooyoo, da gibt´s meist zu vielen Sachen Erfahrungsberichte.
LG Helen, die eher einen Per Perego kaufen wird, da ich mit dem KiWa sehr zufrieden bin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen