Hat jemand den Avent Magic Cup?
Hat jemand diese Avent Tasse? Und wie macht Ihr das mit desinfizieren? Auf der Beschreibung steht man kann in auskochen oder in den Avent Steri. Ist an den was Besonderes oder kann man den auch in andere Steris tun?
Re:Ups! Versehentlich abgeschickt!
LG Daniela und Patricia 21w5t
Re: Hat jemand den Avent Magic Cup?
ne, kannste auch in andere Steris packen. Ist das die tropffreie ? dann mach sie schön auseinander und leg die kleinen Einzelteile in das Fach für Sauger und Schnuller im Steri.
Viele Grüsse
Steffi
Ja das ist dieser Tropffreie.
Ich habe aber bei meinem Steri kein Extrafach. Das wird da immer so zwischen die Flaschen gesteckt.
LG Daniela und Patricia heute genau 5 Monate
hab den auch und hab den petra steri...kein Problem..das ganze Oberteil vom Sauger total zerlegen und rein...
lg silke
ich kann Steffis Aussage bestätigen. Ich habe den Avent Sterilisator, er ist wie jeder andere auch.
Liebe Grüße
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.) und Alexandra (2 J.)
Re: Danke an Euch!
Vielen Dank! Na dann geht der ab in den Steri.
LG Daniela und Patricia heute genau 5 Monate
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen