Suchen Menü

Hat jemand auch keine ....

Beschwerden?? Mich würde einfach auch mal interessieren, ob jemand hier ist, der überhaupt nichts hat.
Ich bin heute genau 33 SSW und habe seit Anfang an überhaupt keine Beschwerden. Nicht einmal die berüchtigte Morgenübelkeit hatte ich. Bin natürlich froh eine solche Schwangerschaft zu erleben, nur bekommt mich langsam die Angst und beim Gedanke auf die Geburt hin Herzklopfen.
Das kleine tobt sich auch ganz schön aus in letzter Zeit.
Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt..., ;)O:
LG Sonjye
Bisherige Antworten

Ich! Ich! Ich!

Hallo Sonjye,
ich hab gar nix, nicht mal Sodbrennen oder Ähnliches.
Nur durchschlafen kann ich nicht. Aber wenn ich mir
anhöre, was andere so durchmachen, ist das ja
lächerlich.
GLG
Verena 29. SSW

Re: Hat jemand auch keine ....

Hallo Sonjye,
Meine erste Schwangerschaft war wunderbar. Ich war bis die letzte Minute fit und habe sogar bis 2 Tage vor der Entbindung freiwillig gearbeitet. Die Entbindung war dafür nicht so einfach.
Diese zweite Schwangerschaft ist das Gegenteil, obwohl ich nicht anderes mich verhalten habe. Ich bin auf die Entbindung gespannt!!!
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt.
LG
Bebita

Beschwerden würde ich das, was ich habe, echt nicht nennen. Ab und zu kleine Wehwehchen, wie z.B. Kreuzschmerzen, Sodbrennen hatte ich auch erst 3 mal und ging fix vorbei, das Kleine drückt mir ab und zu auf den Ischias, aber alles halb so wild, ist sofort wieder vergessen wenns vorbei ist :)
Also alles in allem gehts mir wunderbar. Wenn das Kleine nicht ab und zu tierisch strampeln würde, könnte ich fast vergessen schwanger zu sein :)
Liebe Grüße,
Nat

Hi Sonjye, ich hatte auch bislang keine Beschwerden. Jetzt bin ich am Anfang der 36. SSW und jetzt langsam ist mir die Kugel überall mehr oder weniger im Weg und ich weiß manchmal nicht, wie ich sitzen soll, da der Zwerg immer seine Füsschen unter meine Rippenbogen stemmt. Aber als richtige Beschwerden würde ich das nicht bezeichnen. Ich hatte auch keine Übelkeit und kein Sodbrennen und schlafen kann ich auch, wenn auch mit öfteren Toilettenbesuchen in der Nacht. Aber ich schlaf immer gleich wieder ein und habe auch noch kein Kissen nötig gehabt.
Ich bin genauso wie Du froh darüber, eine unkomplizierte SS zu haben und fühle immer mit allen hier mit, bei denen das nicht so einfach ist. Genießen wir es also! LG Ricky + Zwerg

hallo
ich hab auch keien beschwerden bisher . von anfang an nicht . naja gut ab und an mal sodbrennen das ist aber auch alles ...wenn ich an die geburt denke hab ich auch etwas herzklopfen ...
lg christine 31+3

Ist es nicht herrlich? Überall höre ich Leidensgeschichten und traue mich kaum etwas über meine problemlose Schwangerschaft zu erzählen... Keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen, keine juckende Haut, keine Rückenschmerzen, gar nichts. Es machte mir schon manchmal Sorgen bis ich den Kleinen strampeln fühlte. Wenn es jedes Mal so läuft, könnte man doch zig Kinder kriegen, oder? Aber ich will nicht zu früh jubeln - habe noch ein paar Wochen und die Geburt vor mir. Alles Gute weiterhin und hab' keine Angst vor der Geburt - es haben schon Milliarden Frauen vor uns hingekriegt, während der Ernte, der Völkerwanderung ... dann wäre es doch gelacht, wenn wir es heute nicht hinkriegen!
LG
Annet
28+0

Das hat ja auch seine Nachteile:

ich hatte bis jetzt keine Beschwerden und bin auch viel unterwegs. Das führt dazu dass ich garnicht umsorgt werde - im Gegenteil, mein Mann fragt mich manchmal ob ich ihm dies oder das bringen kann, er wäre ja so müde...
Ich nutzte meine überschüssige Energie im Moment zum Babysachen recherchieren und kaufen, bevor ich doch noch zu müde dazu werde.
LG, Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen