Hat jemand auch keine ....
Ich bin heute genau 33 SSW und habe seit Anfang an überhaupt keine Beschwerden. Nicht einmal die berüchtigte Morgenübelkeit hatte ich. Bin natürlich froh eine solche Schwangerschaft zu erleben, nur bekommt mich langsam die Angst und beim Gedanke auf die Geburt hin Herzklopfen.
Das kleine tobt sich auch ganz schön aus in letzter Zeit.
Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt..., ;)O:
LG Sonjye
Ich! Ich! Ich!
ich hab gar nix, nicht mal Sodbrennen oder Ähnliches.
Nur durchschlafen kann ich nicht. Aber wenn ich mir
anhöre, was andere so durchmachen, ist das ja
lächerlich.
GLG
Verena 29. SSW
Re: Hat jemand auch keine ....
Meine erste Schwangerschaft war wunderbar. Ich war bis die letzte Minute fit und habe sogar bis 2 Tage vor der Entbindung freiwillig gearbeitet. Die Entbindung war dafür nicht so einfach.
Diese zweite Schwangerschaft ist das Gegenteil, obwohl ich nicht anderes mich verhalten habe. Ich bin auf die Entbindung gespannt!!!
Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt.
LG
Bebita
Also alles in allem gehts mir wunderbar. Wenn das Kleine nicht ab und zu tierisch strampeln würde, könnte ich fast vergessen schwanger zu sein :)
Liebe Grüße,
Nat
Ich bin genauso wie Du froh darüber, eine unkomplizierte SS zu haben und fühle immer mit allen hier mit, bei denen das nicht so einfach ist. Genießen wir es also! LG Ricky + Zwerg
ich hab auch keien beschwerden bisher . von anfang an nicht . naja gut ab und an mal sodbrennen das ist aber auch alles ...wenn ich an die geburt denke hab ich auch etwas herzklopfen ...
lg christine 31+3
LG
Annet
28+0
Das hat ja auch seine Nachteile:
Ich nutzte meine überschüssige Energie im Moment zum Babysachen recherchieren und kaufen, bevor ich doch noch zu müde dazu werde.
LG, Monika
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen