Hat jemand "alte" Nuk-Flaschen? wg. Sauger kauf
Langsam frage ich mich ob uns Nuk verschaukeln will. Die Sauger für die alten Flaschen schwinden zusehenst aus den Sortiment (sei es wie hier von Schlecker, Edeka und V-Markt) Klar die großen 2er Sauger gibts komischerweise immer aber die 1er Sauger?! Fehlanzeige *grmpf* Jetzt mußte ich doch glatt nach langem hin und her ne super neue Nuk Flache kaufen das ich einen Breisauger in Größe 1 bzw hier heißt es S bekomme. Fasse es nicht ich glaube auf kurz oder lang gibts garkeine alten Sauger mehr. Habt Ihr auch so einen Saugerschwund im Regal???
LG Corinna
Re: Hat jemand "alte" Nuk-Flaschen? wg. Sauger kauf
diese Antwort habe ich von NUK erhalten:
Unsere neue Flaschen-Generation NUK First Choice, ist bis jetzt lediglich
eine Erweiterung unseres Produtksortiments. Unsere Standard-Flaschen und
Ventil-Trinksauger wird es auch weiterhin im Handel zu kaufen geben.
Allerdings wurde bei Budnikowski, Rossmann und Schlecker die herkömmliche
NUK Flaschen- und Saugerversion ausgelistet.
Leider haben wir hierauf keinen Einfluß. So kann es durchaus sein, dass bei
sinkender Nachfrage zukünftig auch andere Märkte diesen Artikel aus Ihrem
Sortiment streichen.
Die Sauger sind in allen Babyfachgeschäften und Apotheken erhältlich,
außerdem sind Sie noch bei Real, Neukauf, Extra, Wal-Mart und Famila
gelistet.
GLG Dani
@Dani
Aber den Quark kannste gleich vergessen. Neukauf ist das selbe wie Edeka und da es im ganzen Umkreis von 30 Km ein Saugerschwund ist......und Real ist das selbe wie hier V-Markt. Habe meine Schwester (wohnt 200 Km entfernt) in den Real geschickt dort das selbe. Mit den neuen Flaschen kannste alles zupflastern. Wal-Mart gibts bei uns nicht Familia sagt mir auch nix.
Also das Mail kannst Nuk getrost wieder zurück senden :-) denn das glaube ich nicht denn bisher kann es ja nicht sein das im ganzen Umkreis egal welches Geschäft genau diese Sauger WEG sind.
Trotzdem Danke für Deine Antwort, LG Corinna
Re: @Dani
bei uns im Real ist es zum Glück noch kein Problem da gibt es die Sauger noch in Massen *freu*
Ich hoffe Du findest noch Sauger, ansonsten würde ich mal an NUK schreiben und denen dein Probem schildern, die sind immer sehr spendabel. Als Geschenk gibt es übrigens einen NUK-Ball *grins* selber ausprobiert *hihi*
GLG Dani
Re: @Dani
was brauchst Du denn für Sauger? Hier gibt es sie in Hülle und Fülle, vielleicht wäre das ein passendes Wichtel-Geschenk? Oder soll es lieber eine Überraschung sein??
Dein Wichtel...
Oh wie süß....
Lach nee haben ja noch Sauger es hat sich nur darum gedreht wenn ich nun neue brauche wo ich die herbekomme. Aber evtl habe ich ja in Mittelfranken doch mehr Glück als hier im Allgäu (in 2 Wochen weiß ich mehr dazu)
Laß Dir ruhig was einfallen und sollte Dir wirklich keine zündende Idee kommen wäre ne Packung Breisauger Gr.1 ideal :-)
LG Corinna
ich hab hier noch ne 300 ml Flasche von den neuen. Original verpakcht. Wir nehmen Avent-Produkte. Hast Du Interesse?
GLG Suse
Ja klar hab ich interesse (da Jill wohl noch länger an der Buddl hängt rentiert sich glatt eine neue :-))
LG Corinna
na dann schick mir mal Deine Adresse und ich schick die Flasche los. Aber wie gesagt, ist schon eine First Choise.
GLG Suse
bei Schlecker online gibts noch alle Sauger und bei DM gibts sie auch noch.
Cindy
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! o.T. aber LG-->
also bei uns in DM-Markt und Kaufland gibt es noch genug...
Aber finde ja echt unschön, dass diese aus anderen Läden langsam verschwinden.
GLG Dani
Ah, Kaufland da muß ich mal schauen. Danke schööön! DM gibts hier leider nicht.
LG Corinna
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen