Hat jemand Tipps bei Magenschmerzen?
Ich habe heute so einen richtig blöden Tag*heul*! Aber wem erzähl ich das! Ihr kennt ja alle solche Tage!
Dazu kommt noch das ich wieder totales Sodbrennen habe und Magneschmerzen! Habs schon mit Rennie versucht aber die helfen nur sehr kurz! Von Milch wirds bei mir noch schlimmer! Dazu spinnt jetzt auch noch mein Darm. Steht im Moment wohl auf Totalentleerung(sorry, für den Ausdruck*grmpf*)!
Boah, fühl mich gräßlich!
wünsch trotzdem allen noch nen schönen Sonntag Abend*hach*!
LG Petti&Würmchen ET-14
Re: Hat jemand Tipps bei Magenschmerzen?
bei Sodbrennen helfen Nüsse essen oder auch trocknes Brot, allerdings nicht bei jedem, zumindest nicht bei mir. Vielen hilft bei Sodbrennen auch was saures essen. Bei Magen schmerzen weiß ich leider nichts.
Hoffe Dir gehts bald wieder besser.
LG Marion ET+5
Maaloxan.....ot aber LG
Re: Hat jemand Tipps bei Magenschmerzen?
Puh, das mit dem Sodbrennen kenn ich. Ist bei mir aber zum Glück nach ca. 5 Tagen wieder weggewesen. Krümelchen ist ja auch schon runtergerutscht. Da hab ich jetzt wieder n bischen mehr platz für meinen Magen!! Ich hab von meinem FA Calcium aufgeschrieben gekriegt. Sollte eigentlich gegen Schmerzen in der Hüfte und im Rücken helfen, aber Sodbrennen ging davon auch innerhalb von 5 Minuten weg. Guter Nebeneffekt also!!!!
LG
Mareike
Bei Sodbrennen mit Bauchweh
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen