Suchen Menü

Hat jemand Tipps bei Magenschmerzen?

Hallo!
Ich habe heute so einen richtig blöden Tag*heul*! Aber wem erzähl ich das! Ihr kennt ja alle solche Tage!
Dazu kommt noch das ich wieder totales Sodbrennen habe und Magneschmerzen! Habs schon mit Rennie versucht aber die helfen nur sehr kurz! Von Milch wirds bei mir noch schlimmer! Dazu spinnt jetzt auch noch mein Darm. Steht im Moment wohl auf Totalentleerung(sorry, für den Ausdruck*grmpf*)!
Boah, fühl mich gräßlich!
wünsch trotzdem allen noch nen schönen Sonntag Abend*hach*!
LG Petti&Würmchen ET-14
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Tipps bei Magenschmerzen?

Hallo Petti,
bei Sodbrennen helfen Nüsse essen oder auch trocknes Brot, allerdings nicht bei jedem, zumindest nicht bei mir. Vielen hilft bei Sodbrennen auch was saures essen. Bei Magen schmerzen weiß ich leider nichts.
Hoffe Dir gehts bald wieder besser.
LG Marion ET+5

Maaloxan.....ot aber LG

Re: Hat jemand Tipps bei Magenschmerzen?

Hallöchen,
Puh, das mit dem Sodbrennen kenn ich. Ist bei mir aber zum Glück nach ca. 5 Tagen wieder weggewesen. Krümelchen ist ja auch schon runtergerutscht. Da hab ich jetzt wieder n bischen mehr platz für meinen Magen!! Ich hab von meinem FA Calcium aufgeschrieben gekriegt. Sollte eigentlich gegen Schmerzen in der Hüfte und im Rücken helfen, aber Sodbrennen ging davon auch innerhalb von 5 Minuten weg. Guter Nebeneffekt also!!!!
LG
Mareike

Bei Sodbrennen mit Bauchweh

hat mir in letzter Zeit Heilerde zur inneren Anwendung von Luvos geholfen - vor allem gegen das Sodbrennen. Wirkt Wunder, man darf nur nichts dagegen haben, wenn es ein bißchen sandig schmeckt. Wirkt außerdem 'darmsanierend', also wenn Du auch noch Durchfall hast... Aber vielleicht geht es ja auch bald los bei Dir - in jedem Fall gute Besserung und daß der Tag morgen angenehmer wird. LG Nic, 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen