Suchen Menü

Hat jemand Interesse an einer Prenatal U-Hose?

Hallo!
Hab mir eine Prenatal U-Hose bei ebay ersteigert und muß sie leider wieder verkaufen. Es ist eine schwarze Schwangerschaftshose in XXL (Größe 48/50) der Firma Prenatal. Sie ist 109cm lang und unten leicht ausgestellt.
Material: 78% Polyester, 16 % Nylon und 6 % Elasthan
Da ich leider keine Kunstfasern vertrage, muß ich sie leider wieder verkaufen. Bei ebay stand nichts dabei und ich hab nicht aufgepaßt. *grrrrrrr*
Falls jemand Interesse hat, meldet sich einfach. Ansonsten werde ich sie halt wieder versuchen bei ebay zu verkaufen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Interesse an einer Prenatal U-Hose?

Hallo!Hab Interesse.Was soll die Hose(u.Versand)kosten????Lieben Gruss,Moni Gross

Auch Interesse...

Was magst Du denn dafür haben???
Liebe Grüße aus small.ville

Re: Hat jemand Interesse an einer Prenatal U-Hose?

Hallo Ihr beiden!
Hm, mit dem Preis ist das nicht so einfach. Ich hab für Hose und Versand 31,50 ? bezahlt. Es ist ganz schön viel,aber neu sind die ja auch nicht ganz billig. Von daher setz ich jetzt einfach mal ganz frech diese 31,50 ? an, bin aber gerne bereit, noch zu handeln. Haltet mich jetzt bitte nicht für einen "Halsabschneider" - aber ich bin jetzt halt einfach von meinem bezahlten Preis ausgegangen.
Gebt mir doch einfach Eure Preisvorstellungen hier oder übers Profil durch und dann sehen wir ja, ob wir uns einig werden. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen