Hat jemand Interesse an einer Prenatal U-Hose?
Hab mir eine Prenatal U-Hose bei ebay ersteigert und muß sie leider wieder verkaufen. Es ist eine schwarze Schwangerschaftshose in XXL (Größe 48/50) der Firma Prenatal. Sie ist 109cm lang und unten leicht ausgestellt.
Material: 78% Polyester, 16 % Nylon und 6 % Elasthan
Da ich leider keine Kunstfasern vertrage, muß ich sie leider wieder verkaufen. Bei ebay stand nichts dabei und ich hab nicht aufgepaßt. *grrrrrrr*
Falls jemand Interesse hat, meldet sich einfach. Ansonsten werde ich sie halt wieder versuchen bei ebay zu verkaufen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Hat jemand Interesse an einer Prenatal U-Hose?
Auch Interesse...
Liebe Grüße aus small.ville
Re: Hat jemand Interesse an einer Prenatal U-Hose?
Hm, mit dem Preis ist das nicht so einfach. Ich hab für Hose und Versand 31,50 ? bezahlt. Es ist ganz schön viel,aber neu sind die ja auch nicht ganz billig. Von daher setz ich jetzt einfach mal ganz frech diese 31,50 ? an, bin aber gerne bereit, noch zu handeln. Haltet mich jetzt bitte nicht für einen "Halsabschneider" - aber ich bin jetzt halt einfach von meinem bezahlten Preis ausgegangen.
Gebt mir doch einfach Eure Preisvorstellungen hier oder übers Profil durch und dann sehen wir ja, ob wir uns einig werden. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen