Suchen Menü

Hat jemand Erfahrungen mit Herztonpuppen?

Hallihallo, ich schleich mich mal ein... (bei mir dauert es noch bis Oktober, bis ich bei euch mitreden kann ;o)
Hat hier jemand so eine Herztonpuppe -figur etc? Wie sind denn Eure Erfahrungen? Taugt das was, ich finde, es hört sich ganz gut an, aber finden die kleinen Mäuse das auch?
Liebe Grüße,
Friederike
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Herztonpuppen?

Ich hab so einen Bär und ich muss sagen - ich bin froh ihn nicht gekauft zu haben (sind ja nicht billig) weil Kimi interessiert dieses Teil überhaupt nicht. Ich habe ihn vom meinem Bruder bekommen - der hatte ihn noch von seinen Kindern........
Also mein Urteil - nutzlos .... wie kaum ein anderes Teil
LG Anja+Kimberly

huhu,
hab auch so einen geschenkt bekommen und kaum angehabt...also wenn die brüllen dann brüllen die...
lg silke

Hi Friederike, im Gegensatz zu den anderen funktioniert bei uns das Teil sehr gut. Ist vielleicht auch nur Zufall! Aber auch in der Nacht, wenn Hendrik mal etwas motzt oder meckert und sein Bär "springt an", schläft er ruhig wieder ein. Wenn er natürlich mächtig am Brüllen ist, hilft auch der Bär meist nicht weiter! Viele sagen, man soll ihn von Anfang an, also auch schon im KH benutzen. Das haben wir nicht gemacht, da hat Hendrik immer ganz nah bei mir geschlafen! LG und eine schöne SS weiterhin, genieß die Zeit Ricky & Hendrik 6m13t

Ich habe den Tummy Sleep Bär von Anfang an gehabt. Mit super Erfolg. Gut - manchmal lassen sie sich wirklich durch nichts beruhigen. Da musst Du dann halt ran*g*.
Aber im grossen und ganzen wird er sofort ruhig, sobald diese Teil anspringt.
Ich würde es Dir empfehlen.
LG
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen