Suchen Menü

Hat jemand Anti-Spuck-Tipps????

Hallo.Mal wieder das Thema spucken...Patrick ist nun 7Monate,bekommt mittags Gemüsebrei und Obst als Nachtisch seit etwa 8Wochen)abends Milchbrei(+stillen)und wird ansonsten noch gestillt.Er kugelt sich nun munter durch die Wohnung(nachdem er vor 4Tagen ENDLICH wieder gemerkt hat,dass man sich als Baby auch drehen kann-hatte er sehr früh raus wurde Ende Januar sogar schon von uns dabei gefilmt und hatte es dann seit Februar unterlassen...-jetzt kugelte er direkt los *gg*) und hinterlässt dabei fleissig seine Spuckhäufchen.Ich kenne das zwar von meinen beiden Grossen (6&8J.)aus der Vergangenheit und weiss daher dass sich das noch länger hinziehen kann.Aber gibt es vielleicht in der Zwischenzeit irgendwelche Tipps uns Tricks dagegen...ausser immer einen Lappen und frische Pullis parat zu halten???LG Sabine m.Patrick Leon *19.10.03
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand Anti-Spuck-Tipps????

huhu,
neee leider nicht. Seit Jillian ja sich auch auf den Bauch dreht und auch oft im Maxicosi sich nach vorne aufrichtet und dabei den Bauch anspannt spuckt sie auch wieder mehr...ist völlig normal..und wieder mehr wäsche..grummel..
lg silke

Re: Hat jemand Anti-Spuck-Tipps????

Ja, aber Justin ist ein Flaschenkind. Der Kinderarzt hatte mir Nestargel empfohlen, aber da finde ich die Zubereitung nicht so schön. Hab dann im DM-Markt AR-Milch gekauft, die ist auch gut. Da wird die Milch auch etwas angedickt und läuft somit nicht so schnell wieder raus. Andere tipps hab ich auch nicht. unser Arzt meint aber die Spuckzeit ist sicher bald vorbei, weil er ist ja kein mini-Baby mehr und die Verdauung klappt dann immer besser.
Mandy +Justin heute 7 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen