Hat er keinen Hunger?! Hilfe!
ich brauche mal ganz fix Euren Rat, bitte.
Constantin ist ja sonst ein echter Schluckspecht, aber heute hat er seit 4.30 Uhr(!) nix mehr gegessen bzw. getrunken und da auch nur 70 ml. So langsam finde ich das zum Fürchten, ehrlich gesagt. Wir waren gestern allerdings zum Impfen - meint Ihr, dass könnten Nachwirkungen sein? Fieber hat er nicht, sonst geht es ihm auch gut, zumindest hat er vorhin genauso rumgeturnt wie sonst (und jetzt schläft er gerade).
Soll ich ihn wecken und ihm einfach was geben? Oder warten, bis er sich meldet?
LG Josephina
Re: Hat er keinen Hunger?! Hilfe!
Ich glaube schon, dass es an der Impfung liegt. Vielleicht fühlt er sich nicht wirklich fit. Wenn er jetzt schläft, lass ihn schlafen, das tut ihm sicher gut. Und wenn dann der Hunger wieder kommt, kriegst Du ihn sicher nicht mehr von der Flasche weg! Wenn er wach wird, probier es einfach, ich machs mit Hendrik genauso! GLG Ricky & Hendrik 21w
Ja, ich habe ihn bis jetzt in Ruhe gelassen, aber ich bin schon ein bisschen nervös. Weißt ja, was der sonst so wegputzt, und heute?! Nix. Er macht nicht mal Anstalten zu meckern, also scheint er keinen großartigen Hunger zu haben.
Komisch.
Ich hatte gestern abend übrigens den Megastress mit Andreas, es ging mal wieder um die kindersichere Wohnung, daher habe ich mich bisher noch nicht gemeldet. Ich hoffe, ich schaffe es heute noch. Boah, im Moment kommt echt alles knüppeldicke.
GLG Josephina mit Constantin auch 21w
ist bestimmt vom impfen...der Körper hat jetzt erstmal eine andere Aufgabe...warte bis er sich meldet und was haben will...wenn es 1-2 Tage so ist, ist es nicht schlimm...er wird schon wieder trinken...
lg silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen