Suchen Menü

Hat eigentlich jede eine NASE??

Wenn nicht, dann kann ich noch heut welche besorgen.
Eine Nase kostet 2 Euro + 1,53 Euro Versand, als Warensendung.
Wenn bitte heut melden bis 15 Uhr übers Profil mit Adresse, dann kann ich sie morgen wegschicken.
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Hat eigentlich jede eine NASE??

hab noch keine hole mir aber zwei am Freitag, aber danke der nachfrage....
Wir haben ja seit ein paar Tagen jetzt in Leverkusen Opladen einen Burger King...hihihi...
lg silke

Echt? Wo denn da?
Gruß
Tina

Ich lasse mir meine heute Abend von einem Kumpel bringen, der hat Auto und kommt öfter bei Burger King vorbei als ich hihi.
Danke trotzdem fürs Angebot.
Gruß Doreen & Leonie

Hallo Samira,
ja, Franziska hat sogar eine sehr hübsche Nase!!! Aber Spaß beiseite, ich muss unbedingt noch so nen dünnen Gummifaden besorgen, anders halten die Nasen ja wohl nicht im Gesicht. Freu mich schon auf die "Nasencollage".
LG Andrea

Re: Dazu mal eine Frage!

Hi, also ich habe eine Nase gekauft. Soll ich die nun auf dem Foto Patricia oder mir aufsetzen?
LG Daniela und Patricia 15w5t

Re: Dazu mal eine Frage!

Du brauchst zwei Nasen. Eine Für Dich und eine fürs Töchterchen. Und dann aufsetzen und Foto schießen ;o)
LG Samira

Ich nochmal...

Aber es wurde doch so ausgemacht, daß jeder 2 Nasen nimmt für Mutter und Kind, oder hab ich was falsch in Erinnerung? Und dann ein Foto machen und irgendwo hinschicken, oder?
Hab Dir gerade 6 Euro überwiesen für ZWEI Nasen *ggg*. Falls es doch nur eine Nase sein sollte, kannst Du denn Rest sinnlos verprassen *lach*. Vielen, vielen, vielen Dank nochmal für die Unterstützung meiner Faulheit!!!!
GLG
Tina

Re: Ich nochmal...

Ist schon richtig so. Nase für Mama und Tochter *gg*
Scheinbar passen die Nasen nicht auf Babys Näschen, mußt ein Gummi rum machen. Meine sind noch verpackt.
LG Samira

Du Nase, du, ich hätte dir doch auch welche am Freitag mitbringen können....*ggg*...
lg silke...zu spät....

Ja - AAAAAAAAAABER, da hatte ich eben Samira schon geschrieben und die Überweisung veranlaßt - war ein paar Sekunden zu spät *ggg*. Ist doch nicht schlimm...
Jetzt muß ich aber WIRKLICH weitermachen *lach*...
Hoffentlich bis Montag
ALAAAAAAAAAAAAAAAAF
Tina

Bin zur Zeit nicht so oft im Forum. Was ist das mit den Nasen?
Gruss
Céline

Hast Du keine Mail? Ich schicks Dir übers Profil.
LG Samira

Hallo,
wenn man die Dinger flachlegen kann in einem Umschlag, dann kannst Du mir gerne 3 besorgen, ich überweise Dir glaich das Geld, aber wenn's als Paket gehen soll, dann lohnt sich das nicht, da Pakete sündhaft teuer sind nach Frankreich (so 7 Euro glaube ich!!!)
Gruss
Céline

Kann ich das als Warensendung senden nach F? Päckchen kostet 6 Euro. Hab gestern eins nach Belgien verschickt ;o)
LG Samira

Jaaa , habe unsere gerade bei BurgerKing besorgt o

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen